Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 21. SSW am 13.12.2010, 19:29 Uhr

Was ist los?

Hallo
War heute beim Frauenarzt.
Bin jetzt 21 ssw,habe bis jetzt 8 kilo abgenommen und so ein stoff im körper der nur da ist wenn der körper an seine reserven geht,und das macht meinem arzt auch langsam gedanken,ich weiss nicht was los ist.
Ich esse zwar nur nicht viel weil ich mich diese ss eh etwas schlechter fühle wegen den dehnungsschmerzen usw aber langsam mache ich mir dann doch sorgen
....
Und was ich noch fragen wollte habt ihr auch schon jetzt Kurzatmigkeit,ich hächel manchmal nur wenn ich von der couch aufstehe oder so,und ichhabe seid ein paar tagen immer so ein leichtes stechen im intimbereich wo die scharmhaarung ist

 
2 Antworten:

Re: Was ist los?

Antwort von Princess01, 32. SSW am 13.12.2010, 19:47 Uhr

Wie ißt Du denn sonst!? Wieviel hast Du vorher gewogen!? Versuche regelmäßig kleine Mahlzeiten zu essen, auch was was ansetzt und eventuell ne Ernährungsberatung aufsuchen wegen Proteinshakes(hab ich jetzt auch, weil ich erst 8kg zugenommen hab).
Kurzatmigkeit ist normal und das Stechen kann die Gebärmutter oder Mutterbänder sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von Krümelmonsterchen, 19. SSW am 13.12.2010, 19:50 Uhr

Also kurzatmig bin ich auch schon. Das ist echt heftig. Und das stechen hab ich auch mal gehabt, zur Zeit aber nich mehr.
Und das mit dem Gewicht solltst du unbedingt abklären lassen. Iß ruhig mal sahniges oder so was auch ansetzt und energie liefert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.