Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zahnmama08, 20. SSW am 13.12.2010, 19:16 Uhr

Herzflattern....kennt das wer?

Hallo ihr lieben!
Ich hatte heute den ganzen Tag mehr oder weniger so ein leichtes "flattern" in der linken Brust. Gar nicht schmerzhaft, einfach nur komisch. Es fühlt sich an wie leichtes Muskelzucken oder so. Kennt das jemand?

 
6 Antworten:

Re: Herzflattern....kennt das wer?

Antwort von Princess01, 32. SSW am 13.12.2010, 19:18 Uhr

Nimmst Du Folsäure mit Jod!? Da hatte ich so ein Herzstolpern, sollte es sofort absetzen.
Ansonsten kann auch der Kreislauf mal richtig aufdrehen, das müsste der FA dann abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzflattern....kennt das wer?

Antwort von Puschi83 am 13.12.2010, 19:22 Uhr

ja genau das gleiche wie bei Princess.....soll Folsäure nur noch alle 2 Tage nehmen, wegen dem Jod, aber habe trotzdem öfter Herzrasen, kann natürlich auch an der vermehrten Blutmenge liegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzflattern....kennt das wer?

Antwort von Schnitte78 am 13.12.2010, 19:29 Uhr

ich hatte das auch oft, Magnesium hilft, sprich das mit dem FA ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzflattern....kennt das wer?

Antwort von Zahnmama08 am 13.12.2010, 19:38 Uhr

Ich nehme Magnesium und ein Multivitamin-Mineralstoff Präparat. Das allerdings nicht regelmäßig....
Das Herzstolpern kenn ich auch, das ist aber seit ich das Magnesium nehme weg. Flattern fühlt sich so ähnlich an. Nur eben viel leichter.
Danke für eure Antworten, morgen muss ich eh zum FA. Ich werde ihn darauf ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzflattern....kennt das wer?

Antwort von kleine_fee, 15. SSW am 13.12.2010, 19:40 Uhr

ich habe herzstolpern bzw aussetzer liegt aber an meiner schilddrüse,muss aber jod nehmen..teilweise fühlt sich das an als wöre luft in meinem herzen... schrecklich lebe da schon viele jahre mit. und habe jedesmal wenn so ein aussetzer kommt angst daß es wirklich aufhört,da es wirklich ein ungütes gefühl ist :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzflattern....kennt das wer?

Antwort von Princess01, 32. SSW am 13.12.2010, 19:43 Uhr

Lass es abklären. Meine Werte sind alle super und bei mir lag es echt am Jod! Nehme jetzt so ein Vitaminkomplex von Ratiofarm, DHA Kapseln und extra noch so ein Aufbaushake, seitdem ist es weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.