Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama+zwei, 30. SSW am 04.12.2008, 7:30 Uhr

was ist denn jetzt nur mit ihm los ?

Hallo,

vielleicht hat er ja Sorge, was auf ihn zukommt. Meiner war beim ersten genauso, kurz vor dem Ende, hat er sich zurückgezogen. Meine Mutter hat öfter mit ihm geredet und ihr hat er manches anvertraut, er wollte mir gegenüber auch nicht zugeben, das er sich auch ein bisschen überfordert fühlt (Finanzen, Haushalt, Geburt,...) und sich solche Gedanken macht. Männer sind eben etwas anders, manche, um nicht zu verallgemeinern. Ist er sonst anders? Jetzt würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen und ein schlechter Papa ist er deshalb bestimmt nicht, das siehst Du erst hinterher. Meiner war, als sich der Alltag ein bisschen eingespielt hatte der liebste und stolzeste Papa! Frauen reden eben eher über ihre Ängste und manche Männer ziehen sich dann etwas zurück, auch um die Frauen nicht ausgerechnet kurz vor dem Ende der SS zu belasten. Sex hatten wir kurz vor dem Ende auch nicht mehr, er wollte dann nicht mehr.

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.