Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Darkhoney2010, 6. SSW am 13.08.2010, 19:58 Uhr

Was ist das...?? Freund will das Kind nicht... :-(

also zu den ganzem text hier mal...

es war nicht geplant...ich habe die pille abgesetzt da ich sie nicht vertragen hatte und eine andere nehmen wollte aber erstmal eine pillenpause machen wollte...und er hatte gemeint dass er eh keine kinder kriegen kann...da er bei seiner letzten beziehung 6jahre nit verhütet hätte... er WUSSTE das ich die pille abgesetzt hatte.. und er wollte auch nicht immer ein gummi benutzen obwohl ich ihn drauf hingewiesen habe...und es ist lange nix passiert bis aufeinmal das kann ich mir aber selbst nit erklären da wir zu dem zeitpunkt wo ich schwanger wurde anscheinend 1mal miteinander gepennt haben...und er hat auch nit in mich hineinge****.. aber naja es is nur mal so un gut ist..mein freund ist 28jahre alt und benimmt sich wie n kind...ich bin zwar ERST 21 aber ich wäre trotzdem nit all zu jung um ein kind zu kriegen ich will es trotzdem kriegen da das kind nix dafür kann...und ich mir das nit vorstellen kann es abzutreiben...er steht hinter mir hat er mir immer gesagt..auch wenn es zu spät wäre abzutreiben würde er zu stehen nur jetzt hab ich zeit zum abtreiben und deswegen will er kein kind er will an sich denken.er ist mit der verantwortung überfordert dann...würde ichs alleine schaffen...ja klar würde ichs alleine schaffen..allerdings gehe ich nur minijob arbeiten nebenbei und mache ABI... aber ich würde trotz alle dem mein kind behalten wollen...da ichs nicht übers herz bringe auch wenn der zeitpunkt nicht grad der passende ist..ichda ich eig erst eine ausbildung machen wollte...und dann kinder... würde ja unterstützt werden...ich hoffe nur das ich jetzt keine doofen kommentare oder fertig mach beiträge höre von euch sondern genau wie die ganze zeit unterstützte beiträge :-( sorry wenn es so rüber kam als wenn es geplant war weil das war es leider nicht trotzdem freu ich mich...auch wenn es momentan nicht einfach ist... meine mum ist zwar auch nicht begeistert...aber meine freundin steht zu mir und hilft mir...und meine mum würde mich trotz alle dem nicht hängen lassen...aber wie ihr schon gesagt habt ich muss doch an mich denken oder nicht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.