Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lola_, 40. SSW  am 25.02.2012, 13:43 Uhr

Was haltet ihr von...

Hey, ich habe mir gestern eine gekauft, nun muss Püppi nur noch kommen.
Bisher kann ich also dazu nicht viel sagen außer dass ich anfangs keine wollte. Sah es mehr oder weniger als unnötig an, so wie vieles was man zur heutigen Zeit zu kaufen bekommt.. Als ich das ganze aber nochmal durchdacht habe empfand ich es irgendwie störend keine zu haben.
Der Vorteil ist eben dass man die Kleinen mühelos in der Wohnung bei sich haben kann. Geht man mal in die Küche um dort etwas zu machen schnappt man sich einfach die Wippe, stellt sie in de Nähe und schon kann man was auch immer machen und die Kleinen sind immer mit dabei & auch noch beschäftig.
Also ich habe mir keine mit Musik oder Vibration geholt, das fand ich dann doch nicht so wichtig, aber ich bin jetzt schon froh die Wippe zu haben(:

Aber eine Frage habe ich auch noch an die jenigen, die eine haben und auch schon nutzen:
Ich habe bisher immer nur welche gesehen bei denen dabei stand dass sie nicht dazu geeignet sind durch die Gegend getragen zu werden wenn die Kleinen drin liegen. Wie macht ihr das? Tut ihr es dennoch oder nehmt ihr sie immer raus?

lG Lola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.