Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWu2016, 9. SSW am 09.12.2016, 9:23 Uhr

Was esst ihr, wenn ihr viel unterwegs seid?

Guten Morgen,

durch meinen Beruf esse ich viel auswärts und muss so auch heute irgendwas To Go finden. Ehrlich gesagt habe ich nicht so Lust auf ein belegtes Brötchen, weil ich das schon heute morgen gegessen habe. Ich bin da zwar nicht super hysterisch, aber ehrlich gesagt weiß man hier ja auch nicht wie lange das Brötchen schon so da liegt.

Ich habe hier eine Lieblingssalatbar, wo man die Zutaten einzeln zusammen stellen kann. Für Mittags haben die statt Baissalat auch Basisnudeln, Linsen, oder Quinoa. Das kann man dann nach seinen Wünschen mit gegrilltem Gemüse, Rohkost etc mischen. Es ist und bleibt in dem Moment aber unerhitzt. Die Bar macht einen sauberen Eindruck.

Würdet ihr sowas essen? Viel sicherer ist ein vorab belegtes Brötchen auch nicht, oder? Habt ihr sonst noch Ideen für To Go Essen, was unbedenklich ist?

 
3 Antworten:

Re: Was esst ihr, wenn ihr viel unterwegs seid?

Antwort von Babyglück617 am 09.12.2016, 11:12 Uhr

Ich muss mich auf die Gelüste meines Bauchzwergs einlassen

Wenn ich mal länger unterwegs bin, muss ich spätestens alle 2 Stunden etwas essen. Sonst wird mir extrem schlecht.

Meist wird es ein Schnitzelbrötchen, Pizzazunge, Burger oder Brezel mit Butter.

Was gerade anlacht beim anschauen.

Salat vertrage ich leider nicht und auch nicht jedes Obst.

Zudem befriedigt mich Gemüse und Obst nur sehr kurz. Nach 30 Minuten wird mir dann wieder schlecht vor Hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr, wenn ihr viel unterwegs seid?

Antwort von Januarkind2017 am 09.12.2016, 11:29 Uhr

Ich hatte diesmal zum Glück keine Gelüste oder grossartig Hunger, aber ich habe alles gegessen worauf ich hunger hatte. Nur rohen Fisch und rohes Fleisch hab ich gemieden. Zuhause habe ich aber auch mal Mett oder Lachsaufschnitt gegessen... muss man für sich selber entscheiden. Ich hab SS-Diabetes und kann schon nicht alles essen, da muss ich wenigstens irgendwas essen können.

... und nun warte ich auf böse pns wie leichtsinnig und was ich für eine schlechte Mutter bin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr, wenn ihr viel unterwegs seid?

Antwort von danisahnee am 14.12.2016, 0:40 Uhr

Ich hab es so wie du gemacht auch regelmäßig mein weichgekochres Ei gegessen...
ich war während der SS wirklich panisch, aber beim Essen nicht... da hab ich auf meinen Arzt gehört der gesagt hat "aufpassen und frisches, gewaschenes essen aber net übertreiben mit dem aufpassen"... (hab im Juli entbunden)
Alles gute für deine SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.