Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von poi3, 24. SSW am 08.03.2010, 13:34 Uhr

warum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist blödsinn..
gelesehn hab ich das auch schon so oft und mein FA hat gesagt das es blödsinn ist.. wenn es einer frau sehr schlecht geht dann ist es schon so das es ein zeichen dafür ist das sich das kleine besonders "agressiv" eingenistet hat und der körper reagiert darauf erst einmal da er das keine erst einmal als "fremd" anerkennt..
aber wenn es einem nicht schlecht geht dann kann man nicht den schluss daraus ziehen das es nicht fest eingenstet ist.. es kann auch einfach sein das dein körper dein baby einfach schneller als "normalen" zustand anerkannt hat..
mir ging es total schlecht und ich hab bisher in der SS sonst keine probleme gehabt. meiner kollegin ging es bei allen drei kindern super duper gut und sie hat alle drei prima über die SS gebracht..
also: vergiss diese regel..
es ist nur gut wenn man die übelkeit erklären will, kann aber nicht prognostizieren wie sicher eine SS ist wenn man keine übelkeit hat..
schöne kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.