Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandy71 am 20.01.2009, 22:23 Uhr

warum wird bloß so oft eingeleitet?

Hallo Anne

Ich gebe dir vollkommen recht. Bei mir wurden drei Geburten eingeleitet, und nur einmal kam mein Kind ET plus 10 von ganz alleine. Es war eine Traumgeburt.
Beim 1. Kind hatte ich eine Ssvergiftung und habe eingesehen, dass eingeleitet werden muss. Es war höchste Zeit für das Kind.
Beim 2. Kind wurde bei ET plus 9 eingeleitet auch wegen Gestose, doch ich war täglich!!! beim Arzt oder im KH um zu sehen, dass es dem Kind gut geht. Aber mein Arzt drängte zum Einleiten (er ist dafür auch bekannt). Beim dritten Kind bin ich wieder täglich ins KH gefahren ab ET, wurde am ET mit Wehencocktail eingeleitet, doch der wirkte nicht bei mir und ich habe mich selbst wieder entlassen. Mein Kind kam dann 10 Tage später, ganz alleine, ganz schnell und superschön.
Bei der 4. Ss hatte ich alle Probleme, die man haben kann. Doch ich war wöchentlich beim Arzt um eben alles Kontrollieren zu lassen. Dann wurde nach ET plus 14 mit Wehentropf eingeleitet, da ich schon stundenlang Wehen hatte und ich angeblich schon zu wenig Fruchtwasser hätte. Eine Stunde später war das Baby da und Fruchtwasser, dass ich den ganzen Kreissaal samt meine Schuhe etc. unter Wasser gesetzt habe. Soviel zum Thema.
Ich rate immer zu warten, wenn es medizinisch vertretbar ist und ich denke, da ist man mit einer Hebamme auch oft besser beraten , als mit einem Arzt.
Heutzutage wird viel zu viel der Natur ins Handwerk gepfuscht.
Jedenfalls war ich sehr froh, dass ich alle Kinder auf natürlichen Weg entbunden habe, einen WKS, über sowas habe ich nie einen Gedanken verloren, warum auch, die Frau ist nun mal so gemacht, dass sie ein Kind gebären kann. Super.

Viele Grüße
Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.