Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von San17, 25. SSW am 13.05.2013, 8:42 Uhr

Warten bis zum 1. Arzttermin - schrecklich!!!

ich war bei 5+3 beim doc, hab den test am 27.12. gemacht und bin dann halt ohne anrufen einfach am 2.1. zum doc gegangen und sie hat mich nachm bissel warten dran genommen u man konnte schon was in der fruchthöhle sehen ein 1 mm großes muckelchen und bin dann bei 6+5 wieder hin und da konnte man das herzchen pochen sehen und muckel war schon 7 mm groß
und ich hab nur 1 test gemacht als ich 4 tage drüber war, habs davor aber auch nicht bemerkt, weil ja weihnachten war, hatte ich anderes im kopf als die blöde mens :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.