Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Teany am 28.03.2016, 17:12 Uhr

War mit Bluterguss baden :/

Hallo,

also ich hatte nach Zyklus 45 zehn Tage lang richtig rote Blutung. Ging mal ein Tag weg, kam wieder etc. Gewebe war eher nicht dabei, also nicht wie bei der Periode. Dabei hatte ich normale regelschmerzen. Die Frauenärztin meinte dann, das ich 6+2 bin und hat den Bluterguss entdeckt. Dagegen habe ich Progesteron Tabletten bekommen, seit dem war das nur noch braune Schmierblutung.
Vor einem Jahr hatte ich eine FG bei 6. Da hatte ich richtige Unterleibschmerzen (Konnte kaum laufen) und habe zwei Tage vorher starke rote Blutungen bekommen. Nach den zwei Tage, habe ich sturzblutung bekommen und wehenartige Schmerzen. Dann kamen große Stücke raus. Das hört sich bei dir nicht so an.

Wenn du nur Blutungen hast und keine Schmerzen, würde ich mir nicht so große Sorgen machen, aber trotzdem unbedingt zum Arzt. Ein Arzt sollte sich das bei Blutungen immer angucken.
Blutungen können immer in der Ss vorkommen, aus verschiedenen Gründen.
Versuch am besten jemanden für deine Kinder zu bekommen, oder Morgen zum Arzt.

Ich drück ganz fest die Daumen und mach dich nicht verrückt. Ich habe die FG sofort an den Schmerzen gemerkt.

Mfg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.