Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von El-li, xx. SSW am 13.03.2013, 23:26 Uhr

War bei mir so.

Als ich in einer Wehenpause "schnell" zum Klo ging, um zu pullern, wurde mir beim aufstehen von der Toilette schlecht und schwarz vor Augen. Bin direkt vor dem Klo zusammengesackt, mein Mann hat mich noch aufgefangen und dann hab ich nur noch meinen Kopf ins Klo gehalten und gebrochen. Ich wußte schon Mittags, dass ich das Hühnchen im Krankenhaus nicht essen sollte, habe es aber doch gegessen und es kam wieder raus... Die Hebamme und die Ärztin (die mein Mann panisch aus dem Kreißsaal zum Klo gerufen hat) meinten, dass es völlig normal sei. Aber es war nun auch kein großes Drama, so plötzlich wie die Übelkeit kam, war sie danach auch wieder weg. Später kam sie hin und wieder im Kreißsaal wieder, da durfte ich aber nicht mehr aufstehen und da wurde mir ein kleines Schüsselchen hingestellt, brauchte ich aber nicht mehr.

Manchmal ist es besser, wenn man nicht über alles Bescheid weiß, sonst wartet man ja nur auf tausendundeins Anzeichen und kann sich nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.