Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 10.05.2021, 14:12 Uhr

Wann wird eigentlich ein Kaiserschnitt frühstens gemacht?

Geplant meist innerhalb von 14 Tagen vor dem Termin,kommt aber auch auf die Klinik und die Gesamtumstände an,bei meiner Jüngsten sind wir bis zum Termin gegangen da sie auch so noch super klein war,ich hab aber in 4 Schwangerschaften auch nie Probleme mit der Naht gehabt und ich kenne keine Wehen, deshalb konnten wir es riskieren so weit zu gehen
Die anderen wurden bei 37+6 wegen eintgleisender Preeklampsie ungeplant geholt,die 2.bei 38+3 und die 4.bei 38+6

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburt mit Harnleiter Schiene Kaiserschnitt oder normale Geburt

Ich brauch euren Rat .. Habe eine Harnleiter Schiene die sehr weh tut wenn die kleine drauf drückt oder ich Senkwehen habe weine ich vor schmerzen und krümme mich am Boden zusammen.. ohne zu übertreiben. Habe Jetzt am 12.05 ein Termin zur Einleitung einer normalen Geburt ...

von Sibel.cc, 35. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen nach Kaiserschnitt

Hallo Ihr, jetzt muss ich doch mal hier nachfragen und etwas los werden. Wie schon einmal erwähnt und im Titel steht, hatte ich einen Kaiserschnitt. Es ist alles super und heilt gut ab. Jedoch habe ich im Liegen immer so ein seitliches Drücken/Stechen seitlich links im Rücken. ...

von Thero23 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt oder Normale Geburt

Ich hab eine Frage an Mamis die schon Babys auf die Welt gebracht haben. Was ist so der Unterschied zwischen Kaiserschnitt und normale Geburt Ich würde gerne ein Kaiserschnitt machen weil ich Angst habe vor der normalen Geburt und auch Angst habe das meine Vagina sich sehr ...

von Sibel.cc, 10. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitttermin - was ist spätestens möglich?

Hallo, auf mich wartet der 3. Kaiserschnitt. Ich hätte gern den spätmöglichsten Termin. Ungefähr 39+4. In der Hoffnung, dass es vielleicht von alleine mit Wehen startet und weniger den Zeitpunkt von außen bestimmt. Ich vermute die Kliniken wollen den Termin eher früher als ...

von LaMadeira, 25. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

4. Kaiserschnitt jemand Erfahrung?

Hallo ihr Lieben. Bei mir wird es leider der 4. Kaiserschnitt. Bin momentan in der 28. SSW. Meine Narbe ist momentan 5mm dick. GMH normal. Jetzt meine Frage. Der 3. Kaiserschnitt war im Oktober 2018, also quasi vor 2 Jahren. Wann wurde bei euch der 4. Kaiserschnitt gemacht? ...

von Hope2018, 28. SSW 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Normale Geburt - Kaiserschnitt. Erfahrungen

Hallo ihr lieben! Ich bin derzeit in SSW 32 und mal sehen wie lange unser Würmchen noch bleiben möchte. Lag bereits mit vorzeitigen Wehen im KH. Nun meine eigentlich Frage. Ich würde mir eine spontane Geburt wünschen. Ich habe keine Angst aber Respekt davor. Jedoch habe ...

von Sarah_XYZ, 32. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnittnarbe

Hallo, Ich bin in der 29. Ssw mit unserem 3. Wunder schwanger. Meine erste Geburt (2011) war ein Ks die zweite Geburt war spontan. Bei der 2. Ss hatte ich keinerlei Probleme mit der Narbe. Jetzt habe ich seit 3/4 Tagen ab und zu Schmerzen an der Narbe. Heute Abend habe ich mal ...

von c-mum2011, 29. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

an die Kaiserschnittmamas mit mehreren KS

Guten morgen, wer von euch hatte mehrere Kaiserschnitte? Wie sahen eure inneren Nähte aus? Wie lange hat eure Naht gehalten? Jemand mit Ruptur hier? Wie ist es ausgegangen? Bei mir siehts momentan nicht so gut aus, daher wollte ich mal wissen, wie es bei euch so ...

von Julefabi2010, 23. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Fragen zum kaiserschnitt

Hallo. Ich bin jetzt in der 35ssw, und bekomme mein Baby am 16.01.2020 per Kaiserschnitt... Ich habe ein bisschen meine Bedenken.. Zb: die Schmerzen, die verhalte ich mich danach, was mache ich danach und all sowas... Kann man mir vielleicht sagen wie ich das am besten ...

von Annabel17, 35. SSW 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwachsungen nach Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben , Seit meinem Kaiserschnitt vor 3 Monaten hab ich immer wieder Bauchschmerzen! Können das jetz schon Verwachsungen sein ??? Mich nervt das alles so weil es immer wieder schmerzt . Beim Frauenarzt war alles ok . Kann es einfach auch sein weil es mit dem ...

von Sabrina87 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.