Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 26.08.2013, 13:06 Uhr

wann seid ihr auf Umstandsklamotten umgestiegen ?

Diese krasse Meinung kann ich nun auch nicht verstehen. klar, wenn man vorher schon wie eine Tonne aussah, dann reparieren umstandsklamotten auch nichts. aber ich habe ab der 16. ssw in keine normale Hose mehr gepasst, da musste was anderes her und die Hosen zum über den Bauch ziehen saßen spitze und waren bequem. eine umstandsjeans ist mit etwa 40 euro zwar nicht billig aber für weniger kriegt man auch unschwanger kaum gut sitzende vernünftige Hosen. da ich auch nach der Geburt noch lange ein breites Becken hatte, hat es gedauert bis ich in meine alten Jeans gekommen bin. so habe ich sie bestimmt noch ein halbes Jahr nach der Geburt tragen können.

mit oberteilen sehe ich es wie du aber bei Hosen.... klar verdecken die gummidinger den Bauch aber die Zeiten wo ich auf bauchfreie tops stand sind schon mindestens 15 Jahre vorbei. die umstandsjeans sind toll geschnitten fand ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.