Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von big_momma  am 26.02.2013, 18:10 Uhr

Wann habt ihr getestet?

Hallo liebe Mädels :)

Ich bin neugierig und kann es immer kaum erwarten. Wann habt ihr positiv getestet, also wie früh habt ihr (und wenn er noch so schwach war) einen zweiten Strich gesehen?

Liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft euch :)

 
10 Antworten:

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von S@lly., 7. SSW am 26.02.2013, 18:18 Uhr

Die letzten beiden male immer so 4 Tage vor ausbleiben der Regel.

Die anderen beiden sind schon zulang her ,keine Ahnung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von mf4 am 26.02.2013, 18:22 Uhr

nicht vor NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von BountyM, ?. SSW am 26.02.2013, 18:36 Uhr

Bisher hab ich leider nur einen einzogen positiven SST gehabt, da war ich schon 1 Woche überfällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von MVgirl1986 am 26.02.2013, 18:43 Uhr

1 positiver Test 3 Tage nach NMT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von Rose85, 5. SSW am 26.02.2013, 18:49 Uhr

hi

ich hab bei 4+2 getestet aber nur so zeitig weil das die kiwukliniken so machen. allerdings wuede da ein bluttest gemacht auch der urintest daheim war da aber schon positiv.

auch mit dem ersten fa termin würde ich länger warten wenn es nach mir ginge.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von El-li, xx. SSW am 26.02.2013, 18:53 Uhr

Morgen vor genau 1 Jahr!! Müssten so 10 Tage nach ES gewesen sein! Es war ein Hauchhauch von zweitem Strich, die Übelkeit war aber schon gestern vor 1 Jahr da, die war schneller als der Test anzeigen konnte. Und da dachte ich noch, es wäre ein beginnender Magen-Darm-Infekt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von luna8, 41. SSW am 26.02.2013, 19:28 Uhr

2 Tage nach Ausbleiben der Regelbl. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von Nicole_Meyer, 20. SSW am 26.02.2013, 19:50 Uhr

Auch bei 4+2, also 15 Tage nach Eisprung / Transfer.

Der Strich war sehr deutlich!



Nimm zur Not einen mit Anzeige "schwanger" oder "nicht schwanger".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von july_w am 26.02.2013, 19:56 Uhr

ca eine woche nach ausbleiben der regel.
war dann auch deutlich positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von kitkat170583 am 26.02.2013, 20:08 Uhr

2 wochen nach nmt. fett und eindeutig positiv mit billig test von rossmann! rate vor tests vor nmt ab! auch ein positiver test muss nicht heißen das die ss auch bestehen bleibt. 70% werden wegen gendefekten oder ähnlichem abgebrochen. warte den nmt ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.