Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fox, 7. SSW am 29.08.2019, 20:38 Uhr

Wann Frauenarzt-Termin vereinbaren?

Ich kann dich so gut verstehen, aber ich rate zu warten!!!
Ich habe gerade 2 Wochen des Grauens hinter mir, weil ich zu früh dort war. Nämlich bei 5+2, da ich an diesem Tag zufällig einen regulären Termin hatte. Super, fand ich. Die Frauenärztin hat Ultraschall gemacht und eine Fruchthöhle gesehen. Aber eben nur diese. Ihrer Meinung nach hätte sie aber mehr sehen müssen und sie wurde sehr sehr pessimistisch. Wenn jetzt die FH noch leer sei, dann sei das zu wenig und die Chance wäre sehr klein, dass sich noch was entwickeln würde. Ich solle mich auf ein Windei und Abgang einstellen.
Ergebnis nach furchtbar schrecklichen Tagen des Bangens: heute Dottersack und Embryo mit immerhin 6,8 mm und Herzschlag. Ist halt nicht wie berechnet 7+1, sondern „erst“ 6+5. Aber alles ist in Ordnung!!!! Ich hab mir jeden Tag gedacht, wäre ich bloß nicht so zeitig da gewesen, dann wäre ich niemals vom schlimmsten ausgegangen. Klar muss nicht jeder Arzt/Ärztin so reagieren... bei mir war es halt so! Soweit zu meiner aktuellen Story...
Alles Gute für dich!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.