Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von majalino, 19. SSW  am 28.01.2022, 15:06 Uhr

Wärmflasche

Ich mag meine Wärmflaschen auch schön heiß.

Ich lege sie aber nie auf den Unterleib oder setze mich drauf - das ist vor allem bei Blasenproblemen eine ganz schlechte Idee, weil sich durch die Wärme Bakterien rasend schnell vermehren und man so eine beginnende Blasenentzündung so richtig zum Explodieren bringen kann.

Bei Bauchschmerzen und Frösteln reicht es bei mir oft, wenn ich sie einfach mit unter die Decke nehme oder auf / zwischen die Oberschenkel lege, das strahlt schön ab.

Glaub auch nicht, dass 10 min Wärmflasche da jetzt einen Riesenunterschied machen, aber direkt auf der Gebärmutter würde ich sie jetzt auch nicht platzieren :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.