Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mela, 6. SSW am 19.04.2012, 23:22 Uhr

wäre gern dabei :-(

hallo an alle,

nachdem ich vor ein paar tagen per zufall auf diese seite gekommen bin und schon ein bisschen mitgelesen habe, dachte ich mir, ich könnte mir hier eventuell ein paar tipps holen. ihr habt ja bisher alle freundlich aufgenommen

ich komme aus nrw in der nähe von bonn, bin verheiratet und habe zwei kinder.

nachdem ich mir schon fast sicher war wieder schwanger zu sein, war am montag der erste test den ich gemacht habe, eindeutig positiv. wollte dann schnellstmöglich einen temin beim arzt aber dort habe ich erst einen für kommenden montag bekommen
vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß diese schwangerschaft ungeplant war und wir eigentlich kein weiteres kind bekommen wollten.

habe gestern erst mti meinem mann gesprochen, eigentlich wollte ich den termin beim arzt erst abwarten aber ich dachte das es wichtig ist, das er bescheid weiß. und bin jetzt total enttäuscht und verunsichert. er war regelrecht geschockt, was ich ja noch verstehe, aber seine erste und auch einzige reaktion war, daß ich dieses kind nicht kriegen soll udn es "wegmachen" lassen soll.

natürlich hab ich mir auch viele Gedanken gemacht wie das alles funktionieren soll. ich müsste meinen job aufgeben, da ich dort als schwangere nicht weiterarbeiten dürfte, wir haben definitv keinen platz und finanziell ist es auch nicht rosig. aber ich möchte dieses kind doch!!!!

was soll ich denn jetzt machen?

habt ihr tipps für mich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.