Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85, 20. SSW  am 05.06.2013, 14:58 Uhr

vorzeitige wehen

hi,

mein fa hat mich gestern wegen vorzeitigerwehen mit leichter muttermundwirkung ins spital geschickt. dort wurde ich gründlich untersucht und mit höherer magnesiumdosis und strenger schonung heim geschickt.

hat wer tipps was ich noch machen könnte? besonders oft hart wird der bauch wenn mein kleiner sehr aktiv ist.

Lg

 
4 Antworten:

Re: vorzeitige wehen

Antwort von Kmaus81 am 05.06.2013, 18:43 Uhr

Antw. im Frühchen Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorzeitige wehen

Antwort von Rose85 am 05.06.2013, 19:07 Uhr

danke!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorzeitige wehen

Antwort von Franzi_88, 34. SSW am 05.06.2013, 19:33 Uhr

huhu,
ich hatte in den letzten wochen auch immer mal wieder wehen, welche aber zum glück nichts bewirkt haben. meine hebamme hat mit bryophyllum von weleda empfohlen und von dem 50% pulver nehm ich morgens eine messerspitze und seit des ist es super geworden.


lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorzeitige wehen

Antwort von Rose85 am 05.06.2013, 20:00 Uhr

hi,

bekommt man das in der apotheke?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorzeitige Wehen - Symptome???

Hi, ist ja schon meine 3.Schwangerschaft. Hatte ( bis jetzt noch nie vorzeitige Wehen. In meiner zweiten wurde mein Bauch öfter hart, nicht schmerzhaft, allerdings mit Trichterbildung). Jetzt habe ich zwar nicht oft einen harten Bauch, höchstens 3 mal am Tag, wenn ...

von jannis06, 21. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fühlen sich übungswehen an und wie vorzeitige wehen?

Wie ist der Unterschied? Könnten es bei mir übungswehen sein? Ich habe vor ungefähr 1 Std ganz schlimme Bauchschmerzen bekommen... Angefangen hat es mit Übelkeit und einbisschen Bauchschmerzen war insgesamt eig nur unangenehm... Dann wurden die Schmerzen immer schlimmer und ...

von Anne92, 26. SSW 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitige wehen in 27. ssw

Hi ihr!! Ich frage mal hier. Und zwar mache ich mir sorgen um meine freundin. Sie is jetzt in der 27. Woche und der arzt hat festgestellt, dass sie unter wehen leidet- sie leidet wirklich. Diese sind zum glück nicht muttermundwirksam, aber schön ist anders. Es ist ihr drittes ...

von Stiorra 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitige wehen? 29 ssw wehenhemmer

Hallo Mädels Ich hätte eine Frage an euch, wer von euch hatte in der SS mit vorwehen zu kämpfen ? Ich hab das schon etwas länger, und nun bin ich gestern ins Kh gefahren weil es am abend davor kaum aus zuhalten war. Die haben dan ein ctg ...

von andrea1232013, 29. SSW 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen?

Hallo, ich bin zwar erst in der 18 SSW aber habe jeden Abend und bei starker Belastung immer einen harten Bauch und ein Ziehen. In meiner ersten SS hatte ich erst in der 26 Woche vorzeitige Wehen. Aber es fühlt sich so ähnlich an. Und ich arbeite meist draußen, im stehen, ...

von FrauUngewöhnlich, 18. SSW 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermundschwäche und vorzeitige Wehen

Guten Morgen, ich bin anfang 27te ssw, mein äußerer Mumu ist fingerkuppenduchgängig, wohl ausgelöst durch leichte Wehen. Innen ist aber alles zu und nix verkürzt. Hatte das hier schonmal jemand? Ist das sehr schlimm? Mache mir schon sorgen jetzt. Ärztin hat mich ...

von Baby_Wish, 27. SSW 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitige wehen :'(

Hallo Ihr lieben. Ich habe seit Wochen vorzeitige Wehen, lag auch schon zwei Wochen im Krankenhaus, habe dorz zwei mal die Lungenreife bekomm und hing am Tokotropf. Nun bin ich zuhaus, muss größtenteils nur liegen... ohh man. Nehme Wehenhemmende Tabletten ( Partusisten ) und ...

von Lilly-2008, 32. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

31 SSW und vorzeitige Wehen!!

Hilfe!!! War gestern beim FA zum CTG und habe regelmässige Kontraktionen! Hatte die letzten Wochen extrem viel Stress, die Situation hat such jetzt aber zum Glück wieder entspannt... Was soll ich denn jetzt machen? Mein FA meinte, viel Ruhe... darf ich dann trotzdem 1x am Tag ...

von Bluefly, 31. SSW 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das vorzeitige wehen??

Hallo, ich habe schon ein paar Tage immer wieder Bauchschmerzen, nehme drei mal tägl. Magnesium gehe aber weiter voll arbeiten und Kummer mich um Haus und Kinder, heute bin ich eher nach hause gefahren die Schmerzen wurden mehr, liege jetzt mit warrmflasche auf der Couch. Es ist ...

von Murmel-enomiS, 16. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Erst vorzeitige wehen und jetzt nix mehr :(

Hey ihr lieben, Ich Meld mich auch mal wieder, lag seit der 33 SSW bis vor knapp 2 Wochen im kh mit vorzeitigen wehen, lungenreifespritze, tokolyse und allem schnick und Schnack!! Ich sags euch es war echt der Horror, haben ganz schön gebibbert, das unsere Maus drin bleibt ! ...

von goodhope24, 40. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.