Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philuto, 38 laut Doc 40. SSW am 23.11.2006, 20:42 Uhr

vorzeitige Wehen - habe Angst - suche Austausch!!!!

Hallo,

du brauchst keine angst haben ! Dein Baby ist fast fertig - ausserdem hast du doch sicherlich Lungenreife bekommen , oder ? Wenn nicht sprich deinen Gyn drauf an!
Ich hatte bei meinem 3. in der 32 SSW auch starke wehen in der 34.SSW war der MUMU 4 cm offen ... alle haben gesagt das er bald rausfällt - wir haben dann einen termin zum einleiten 2 wochen VOR ET bekommen weil in Sachsen tiefster winter war ... er hatte keine Lust und kam per KS ...
In dieser SS hatte ich ewig starke vorwehen - hab in der 30.SSW Lungenreife bekommen, seit 2 wochen hab ich nicht eine wehe mehr - nun wo die maus raussoll :-/ Morgen wird eingeleitet.
Meine Freundin hat vor genau einer woche ihr Baby bekommen 39+3 - sie lag von der 20 - 28 .SSW mit Vorwehen, und sich öffnenden MuMu im KH - danach keine wehen mehr ... die geburt dauerte 2,5 STUNDEN !
Mach dir keine sorgen - alles wird gut !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.