Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 09.12.2022, 7:00 Uhr

Vorwehen? Geburtswehen? Senkwehen?

Ich hatte in dem Zeitraum auch Senkwehen über mehrere Tage und musste die auch Veratmen. Glaube, der Rücken war auch beteiligt. Währenddessen hat sich mein Kind gedreht (also von BEL in SL), vielleicht wars auch deshalb besonders heftig. Aber ja, auch die können sich böse anfühlen - und meine Geburtswehen habe ich anfangs nicht richtig einordnen können ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was ist das - Wehen, Senkwehen, Vorwehen?

Hallo alle miteinander, ich bin gestern in die 36. Woche gerutscht. Seit 3 Tagen kämpfe ich mit Vorwehen - nicht viele, unregelmäßig aber trotzdem schmerzhaft. Allerdings ist es seit heute Morgen komisch bzw. anders. Meine Bauchdecke fühlt sich prall an und ich habe ...

von Homesick2804, 36. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vorwehen, Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

senkwehen oder doch vorwehen...???

hey mädels,hatte gestern den ganzen abend,so ein gefühl als wenn ich meine mens bekäme,tut nicht weh,ist nur unangenehm,der kleine war auch ziemlich aktiv am abend obwohl er normaler weise tags über "randale" macht und ab 19 uhr ruhe ist im bauch bis morgen ca. um 6,weil ich ...

von stromi1986, 39. SSW 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vorwehen, Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen bzw Vorwehen bei BEL?

Schmerzlose Kontraktionen habe ich ja schon lange, doch seit gestern Abend tut es dann auch mal richtig weh. Die erste Wehe dauerte sogar über eine Minute an, die komplette Gebärmutter war angespannt, ich war richtig überrascht. Seitdem wiederholte sich das alle paar Stunden ...

von Schippchen, 37. SSW 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vorwehen, Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorwehen oder Senkwehen???

Hallo ihr lieben, ich habe seit ungefähr einer Woche immer mal wieder einen harten Bauch (20 mal am Tage bestimmt) dann drückt es nach unten also sehr auf die Blase. Könnt ihr mir sagen ob das Senk- oder Vorwehen sind? Ich bin der Meinung das es immer öfters kommt (der harte ...

von Bussykat, 34. SSW 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vorwehen, Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.