Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa26 am 31.08.2015, 15:24 Uhr

Vomex

Huhu ihr lieben
Komme gerade vom Frauenarzt und mit dem Baby ist alles super :)
Ich soll mir vomex holen
Hat es euch geholfen?

 
6 Antworten:

Re: Vomex

Antwort von HSVMarie am 31.08.2015, 15:36 Uhr

Geholfen ja, aber saumüde gemacht und das konnte ich alleine mit Kleinkind zu Hause nicht riskieren, dass ich einfach einschlafe. Also musste ich die Übelkeit anders überstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex

Antwort von Lisa26 am 31.08.2015, 15:37 Uhr

Okay danke schön
Da es mir von morgens bis abends schlecht geht hoffe ich das es helfen wird :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 31.08.2015, 17:56 Uhr

huhu,
also bei mir wirkt Vomex nicht allerdings leide ich unter extremer Übelkeit mit brechen. Aber es soll vielen helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex

Antwort von Jassiii am 01.09.2015, 8:56 Uhr

Wenn du brichst gibt es die auch als Zäpfchen.
Habe Vomex dragees von der 13-23ssw genommen es macht sau müde aber geholfen haben sie aufjedenfall.

Drücke dir die Daumen dass es bald nachlässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex

Antwort von AkiS17 am 01.09.2015, 16:17 Uhr

Huhu
Soweit ich weiß ist Vomex mehr für Übelkeit aus dem Kopf bedingt als für Übelkeit aus dem Magen...
Und ich glaube mal gehört zu haben von einem Bekannten Rettungsdienstdozenten das Vomex in Österreich auch als niedrig dosiertes Schlafmittel verkauft wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex

Antwort von Lisa26 am 02.09.2015, 13:48 Uhr

Ich nehme jz vomex aber müde macht es mich nicht so
Hilft aber :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.