Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cena am 07.03.2011, 22:28 Uhr

vllt könnten ihr mir 3 fragen beantworten - wäre toll???

heii heii ihr lieben,,


also ich hätt da mal ne frage weil langsam blick ich niht mehr durch,,
wegen den ssw also mal schnell dazu mein ersten tag von der letzen regel hatte ich am 26.12.2010 und immer so nen zyklus von 30 tagen,,

also ich welcher woche bin ich den eigl,, weil meine fa meinte mein baby wäre eine woche kleienr als sonst aber wäre nix schlimmes,,

dann zu meiner zweiten frage,, ich hab jetzt ne neue arbeit angefangen und naja ich hab gleich im märz 3 samstage drin zum arbeiten und das von 9 bis um 19 hr abends halbe stunde pause,, danach noch ne stunde aufräumen undp utzen und ne stunde heimweg also ist schon weng krass denk ich und dann noch die ganzen schweren kartons rumheben ist echt heftig und manchmal 5 oder 6 stunden nur stehen ohne pause,, kann ich da schon was sagen oder wie mach ich das am besten???

dann zu meiner dritten frage,, ich hab mal meine us bildchen agneschaut und neben den ssw wo angezeigt werden stand eine prozentzahl das erste mal von 20,3% und dann das letze mal vor 1,5 wochen waren es < 3,0%

was bedeutet das denn,, also wär lieb wenn das jemand weiß,,


liebe grüße dankeschön

 
2 Antworten:

Re: vllt könnten ihr mir 3 fragen beantworten - wäre toll???

Antwort von sweetheart17 am 07.03.2011, 23:02 Uhr

hi
also zu der ersten fragen kann ich was antworten... wenn deine letztee regel am 26.12. war dann wärst du jetzt 10+1 laut arzt eine woche zurück wäre dann 9+1 .. kann aber im bereich unter schwangerschaft hier im rub auch selbst errechnen... hat dir dein arzt denn nicht gesagt in der wievielten woche du bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt könnten ihr mir 3 fragen beantworten - wäre toll???

Antwort von mausi87hb am 08.03.2011, 9:09 Uhr

Du musst doch deinen AG sowieso bescheid geben, vielleicht ist es zu schwere Arbeit und du bekommst einn Beschäftigungsverbot?!?

Eine Schöne Kugelzeit dir noch!

GLG Nadin mit Elias Noah (29.11.2010)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.