Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckä, 14. SSW am 07.03.2011, 17:42 Uhr

wie war es bei euch?

Ich bin in der 14 Woche Schwanger weiß noch nicht was es wird aber freue mich bzw uns tierisch.
Was wird es bei euch und wie soll eure Babysheißen?
Wie geht es eigentlich ab der 14 Woche so weiter?
Bin das erste mal Schwanger und tierisch neugierig ^^

LG
Jasmin

 
5 Antworten:

Re: wie war es bei euch?

Antwort von Chrissytin, 28. SSW am 07.03.2011, 17:48 Uhr

Huhu Jasmin,

ist auch meine erste ss und ich hab in der 19. ssw erfahren das ich ne prinzessin unterm herzen trage :) sie wird vivien heißen ...
ja wie geht es weiter ... is ja bei jedem anders ... in der 22 ssw hab ich sie das erste mal gespürt und seitdem wirds täglich mehr ...und sonst musst du alle 4 wochen zum arzt und ab der 30 ssw etwa musst du alle 2 wochen hin ...

hoffe konnte bisschen helfen :)

lg chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war es bei euch?

Antwort von Lena20, 37. SSW am 07.03.2011, 18:14 Uhr

Hey

also ich kann dir auch einiges erzühlen bin jet 37 ssw also schon bereit zum auskugeln :)

Ich hab meinen Zwerg schon ab der 17 ssw gemerkt sie war immer sehr aktiv was sie bis jetzt immer noch ist auch wenn die mama schon senkwehen hat :)

Ja du hast ja bestimmt von deimen Fa erfahren das du die extra Untersuchung machen kannst, wo du alles richtig vom baby sehst also auch körperliche Krankheiten ausgeschlossen werden können.

Ja ab jetzt wird es aufjedenfall immer schöner jede 4 wochen zum arzt, ab 30 ssw jede 2 dann wird auch CTG gemacht wo du das herz von deinem zwerg hörst :)
das ist für mich immer das tollste.

Ja dann hast du noch in der 27 ssw einen Zuckertest und in der 37 ssw einen Streptokokken test

Und dazwischen ganz viel tretten naja und leider auch rückenschmerzen abba das ist ja ganz normal

Also ich wünsche dir ganz viel spaß!!!

Sorry das es so viel geworden ist

LG Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war es bei euch?

Antwort von Teufel89 am 07.03.2011, 18:48 Uhr

mein sohn heisst christian.

bei mir kamen da dann die kreislaufprobleme. sobald das zu heiss war bin cih umgekippt (ps, ich war ungefähr zeitgleich schwanger, nur schon 09) bzw mir wurde super schwindelig.
hatte mir dann angewohnt immer was zu trinken dabei zu haben (UND immer zucker, bin einmal wegen unterzucker zusammengeklappt, hatte aus morgenübelkeit nicht frühstücken können)

und ich konnte keine bäckerei riechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war es bei euch?

Antwort von milliHH, 19. SSW am 07.03.2011, 19:51 Uhr

hmhm... die erste SS war echt schön auch wenn ich viel wasser in den beinen hatte aber die zweite....die letzten beiden monate schrecklich ich hatte atemprobleme und im letzten monat hies es bettruhe aber sowas ist meist die ausnahme freu dich auf das was kommen wird geniese die ruhe denn wenns da ist wirst du sie manchmal ersehnen!
jetzt bin ich zum dritten mal schwanger und aufgeregt wie beim ersten...
ich freu mich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war es bei euch?

Antwort von Schneckä, 14. SSW am 08.03.2011, 20:19 Uhr

Danke für eure ganzen Antworten.
Die waren sehr hilfreich.

@ Lena20
Welche Untersuchungen muss ich denn da machen?
Ich sag es dir , meine Frauenärztin ist mir keine hilfe echt nicht.
Die klärt mich über nichts auf und das ist schade.
Deswegen suche ich mir ja bei euch hier hilfe.
Naja was soll ich nur tun.

Danke aber trotzdem ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.