Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von thea78, 20. SSW am 11.01.2009, 17:12 Uhr

Vielleicht war es ja kein Fake!! Erzieherinnen hin oder her!

Ich muss ehrlich sagen, mein Kind ist 3.5 Jahre alt geht in den Kindergarten und es gibt in seiner Gruppe mindestens 2 Kinder die noch nicht trocken sind! Wir hatten Glück mein Kleiner war schon zwei Monate vor seinem 3. Geburtsttag trocken! Ein Kind in seiner Gruppe braucht die Windeln sogar nur fürs grosse Geschäft und dann will er sie wieder ausziehen, was ich auch nicht sehr pädagogisch finde, aber ich wollte nur sagen, dass es das durchaus gibt und das es nicht so ungewöhnlich ist! Wenn man vor allem mit so Moden angefangen hat, kanndas sein, dass das Kind, wie fürs "grosse Geschäft Windeln" bis mindestens dem 5. Lebensalter mit sich trägt. Für alle die die noch keine älteren Kinder haben und diesen Erfahrungsausttausch nicht haben, finde ich es ziemlich gewagt sich so weit aus dem Fenster zu lehnen. Erzieherinnen hin oder her, wenn man keine eigenen Kinder in dem Alter hat, kann man das nicht behaupten, dass es os unnormal ist! Jedes Kind ist nunmal anders, bei meinem Sohn hat es nunmal direkt geklappt, aber wer weiss, bei dem Kind, wo ich in mir trage, vlt. dauert es bei dem Kind auch länger!
Darum fand ich die Frage die unten immer wieder gestellt wurde, wieviel Kinder in welchem Alter, die Leute haben, sehr angebracht!!!!
Also bitte, wenn ich von etwasem nichts versteht, dann finde ich es anmassend sich so aus dem Fenster zu lehnen und die anderen Leute für verrückt zu erklären!!!!!


lg
Thea (auf schönere Diskussionen!!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.