Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maggan22, 13. SSW am 18.10.2008, 16:54 Uhr

Vibrator

Huhu,

also ich habe auch nie verzichtet. Hatte BlutungenAnfangs und habe, als die Weg waren auch mit meinem Freund GV gehabt. Man solls halt nicht so dolle machen - aber du merkst es selber da "er" manchmal oben dranstösst, das muß man dann eben selber sehen wann es zuviel wird.

Eben keine "Hau drauf" Nummern! Und wegen den Vibratoren - die sollte man weglasen da es ja nicht gerade so ist wie bei einem Mann - oder hat jemand den Kleinen von seinem Partner Vibriren gemerkt??? Ich also nicht.

Alles was mit Vibrationen und erschütterungen zu tun hat sollte man vermeiden!
Reiten ist grenzwertig, Mountainbike fahren über Stock und über Stein ist nicht so doll. Inlineskates ist auch nicht so toll wegen der Sturzgefahr etc.!

Du hast doch n Mann und 2 gesunde Hände - da kann man doch auch Vibratoren verzichten.

Ich sag immer, alles wo man 2 verschiedene Meinunge hört vorsichtshalber sein lassen. Meistens sind es ja dinge die eh nicht unbedingt notwendig ist zu essen oder zu tun!
Man kann ja vorsichtshalber einfach verzichten :)

Aber auf Sex muss man bestimmt nicht verzichten :)

LG und ran an den Mann *gg*

Wiebke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.