Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 21.02.2011, 9:53 Uhr

via

ja die via becher sind super. habe sie nun schon beim zweiten kind in einsatz. zum vorkochen und einfrieren finde ich sie nur bedingt ok, wenn ich den gekochten brei zu hoch einfülle (und schon von der portion wird der gefräßige löwe hier kaum satt...) springt beim einfrieren der deckel ein bisschen auf. ist aber weiter nicht tragisch.
ich nehme sie inzwischen gern um breipulver mit unterwegs wohin zu nehmen und dann dort heißes wasser aufzufüllen. oder für meinen gößeren sohn für kekse, karottensticks, paprika... einfach alles.
aber um auf vorrat zu kochen nehm ich lieber die eiswürfelbehälter von tupper (mit deckel) und friere dann ein, so kann ich die mahlzeiten auch genauer portionieren (4 - 5 eiswürfel ergeben derzeit eine portion).
milch habe ich zwar beim ersten kind wie irre abgepumpt und eingefroren, aber auch die via nicht verwendet, sondern MuMi Beutel. allerdings haben wir sie dann nur zum baden verwendet, da ich wirklich immer genug (eher zuviel) milch hatte...
und das mit dem verfärben kennt man ja von tupper auch, geht aber nach einige male waschen wieder weg. oder gleich von hand spülen, dann verfärbt sichs nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.