Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami, 32. SSW am 20.10.2020, 20:42 Uhr

Verzweifelt

Meinst du nicht dass du wenigstens 2 oder 3 Wochen noch mit ganz viel Schonung aushältst?!
Ich mein am Ende ist es für die Babys am besten so lange wie möglich im Bauch zu bleiben. In der 34. zählen sie ja als Frühchen und eigentlich sollte man sich das als Mutter doch nicht wünschen
Aber wenn es dich so sehr belastet würde ich an deiner Stelle in ein anderes Krankenhaus gehen und bei einen anderen Arzt eine zweite Meinung einholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.