Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 08.05.2016, 23:34 Uhr

verzweifelt...

Hast du selbst schon mal Herpes gehabt? Dann hast du auch Antikörper und die hat dein Baby im Bauch dann abbekommen. Ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft allein 10x Herpes und kaum war mein Sohn geboren hatte ich wieder eins. Meine Hebamme hat mich beruhigt und meinte ich solle mir halt die Hände waschen wenn ich dran komme aber diese Panikmache sei völlig übertrieben. Früher wurde bei Frauen sogar ein Kaiserschnitt gemacht wenn sie gerade Genitalherpes hatten. Wenn du selbst allerdings noch nie im Leben Herpes gehabt hast dann musst du aufpassen. Aber man kann es auch übertreiben.
Meine Große hatte als der Kleine drei Wochen alt war ne Impetigo Contagiosa (bakterielle Infektion) am Mund und hat ihren Bruder mehrmals abgeknutscht. Ist wohl hochsteckend aber ich wusste noch nicht was das ist. Er hat nichts abgekriegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.