Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marjane am 12.08.2014, 18:26 Uhr

verwirrte frage an katzenbesitzer

Hmmm schon komisch. Hat sich denn in letzter Zeit bei dir oder bei eurem Zusammeleben was verändert? Kann mir vorstellen, dass du hormonell bedingt anderst riechst und die Katze das bemerkt und reagiert, aber warum soll sich das dann jetzt gerade wieder ändern? Hab ihr eventuell jetzt zuletzt viel an der Wohnung geändert? Auf sowas muss sich die Katze auch einstellen und eventuell wird sie deshalb jetzt anhänglich?

Meine Mauzie ist immer phasenweise sehr anhänglich und vor allem jetzt, wo mein Freund wocheüber kaum da ist, hängt sie sehr an mir. Dann war aber nun auch Sommer, wo sie eigentlich immer nur raus wollte und die letzten Tage bei dem Gewitter und jetzt der kühleren Luft ist sie immer sehr schmusig. Vielleicht hatte sie auch was anderes beschäftigt und sie hatte draußen neue Bekanntschaft, so dass du einfach nicht so (klingt härter als ich das meine) wichtig warst?

:) Ich bin ja schon so gespannt, wie sie sich mit dem Kind verstehen wird, aber ich hab ein guten Gefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.