Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 18.11.2014, 12:42 Uhr

Verwirrt...

Hallo mädelz.. ich bin etwas verwirrt .. undzwar folgendes:
Vor 4-5 Wochen hatte ich ja vermutet direkt nach dem wochemfluss (pause3tage) meine periode bekommen zu haben. Als diese vorbei war hatte ich ungeschützten Verkehr mit meinem mann (wie schon erzählt)
Vor 1 woche nochmal allerdings geschützt .
Ein Tag später habe ich wieder Blutungen bekommen mit regelschmerze. Also meine richtige periode. Das war am 8.
Und jetzt wider am 15.
Ja ich weiß ihr wollt nichts über mein sexleben wissen .. die Informationen sind nur zum nachfolziehen..

also was mich so verwirrt .. seid vorgestern ist mir jeden abend total schlecht ... auch kann ich nicht mehr so viel essen .. irgendwie hab ich kaum hunger.. habe vermehrt ausfluss und bin sehr reizbar...
außerdem .. wärend der schwangerschaft konnte ich nicht viel trinken immer nur paar schlucke sonst wurde mir schlecht navh der ss war es weg und jetzt seid ein paar tagen wieder da..

Dazu zuerst!: icj weis ihr seid keine Fachärzte ich würde nur mal gerne eure Meinung dazu hören.. villt gibt es jemanden dem es mal so ergang oder welche die Erfahrung damit haben oder es schonmal im Freundeskreis vor kam..

bitte keine blöden kommentare die nicht weiterhelfen.. kritik und Vorwürfe kann icj auch keine mehr gebrauchen.

danke

 
5 Antworten:

Re: Verwirrt...

Antwort von Olis Mama, 25. SSW am 18.11.2014, 12:54 Uhr

Hallo!

Warst du denn schon zur Nachkontrolle beim FA?Sicher,dass der Wochenfluss schon vorbei war?Vielleicht ist noch was von der letzten Schwangerschaft in der GB?So komische Blutungen würde ich immer abklären lassen!Vor allem,wenn sie kommen und gehen.
Zu deinen vermeintlichen Schwangerschaftssymptomen: Was meinst du,wie oft ich in meiner KiWu Zeit schon schwanger hätte sein müssen,wenn ich nach den Anzeichen gegangen wäre...da gebe ich nichts mehr drauf und würde sie als PMS,Einbildung oder sonstwas abtun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...

Antwort von keinnamemehrfrei am 18.11.2014, 12:55 Uhr

Aber das ist doch ganz normal alles. So eine Schwangerschaft und Geburt ist ein riesen Heck-Meck und die Hormone müssen sich erstmal einpendeln. Ich glaube nach wie vor das deine erste Blutung noch mal ein Schub Wochenfluss war. Weiß es aber nicht. Aber was auch immer es war, teste doch einfach mal. Ansonsten reagiert der Körper natürlich immer anders aber Hormonschwankungen warum auch immer können sich zb durch Übelkeit zeigen. Würde das nicht so eng nehmen aber halt mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...

Antwort von Lucy345 am 18.11.2014, 13:02 Uhr

Mit der periode ist kein hin und her. Vermutlich habe ich es falsch geschrieben also
drei tage als der wochenfluss wohl vorbei war bekam ich meine periode. Habe ich vermutet die hebi auch.
Nach dieser blutung hatte ich ungeschützten gv.
am 8. Hatte ich auch gv allerdings geschützt und die periode kam ein tag spater also am 9.
Nach 5 tagen blutung hatte ich am 15. Wieder gv.

also die periode kam ganz normal wie früher schon.. mich machen nur diese Symptome stutzig..
ja hatte am 13. Nachsorge und da war alles supi.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...

Antwort von Lucy345 am 18.11.2014, 13:04 Uhr

Ok ich glaube ich mach mal en test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so

Antwort von Olis Mama am 18.11.2014, 19:51 Uhr

dann würde ich von nicht schwanger ausgehen,wenn alles normal ist,du normal deine Periode hattest...
Diese "Symptome" können wie gesagt alles sein,auch Kopfsache ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.