Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Halberkeks  am 17.11.2014, 17:56 Uhr

schwanger...unschwanger... mh...

Hallo ihr lieben.
Vllt hatte jemand das selbe..
Ich bin 5 Tage überfällig, alle Tests negativ. Heute wat ich beim Fa deswegen. Die haben Blut abgenommen und us gemacht. Us war natürlich noch nix zu sehen. Jetzt habe ich vorhin die Ergebnisse bekommen. Sie kann es mir nixht eindeutig sagen. Hcg liegt bei 7 und progesteron 4 oder 5. Ist zwar sehr niedrig aber alles was über 1 ist, soll doch gut sein oder nixht? Ich mag dieses ungewisse nixht. Muss jetzt nächste Woche noch mal hin, damit sie noch mal Blut abnehmen können. Werde auch dieses blöde Gefühl nicht los...
Hatte das jemand auch so?
Kann mir wer Mut machen :D ?
Ich weiß jede ss ist anders, aber bei meiner Tochter sah man bei 4+6 Schon den dottersack.
Hinzu kommt das mein mumu sehr weit unten sitzt, aber zu ist. Ausfluss ist aber so "klumpig"...
Hilfe :(

 
5 Antworten:

Re: schwanger...unschwanger... mh...

Antwort von PapayaMama am 17.11.2014, 18:37 Uhr

HAllo! Vielleicht war dein Eisprung später als erwartet, und du wärst jetzt noch garnicht 5 Tage überfällig... Kann immer vorkommen. DU musst jetzt so entspannt wie möglich bleiben und einfach nur abwarten. :( Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger...unschwanger... mh...

Antwort von Aqua-Fairy am 17.11.2014, 19:10 Uhr

Hallo ,
Ich kann gut mit die mitfühlen da es mir genauso ging. Mein Test war auch negativ und meine mens kam nicht. Meine Hebamme meinte dann das es durchaus sein kann das der Test noch negativ zeigt und auch das der fa noch nichts sieht. So war es dann auch bis auf das die schleimhäute etwas angeschwollen waren.
Eine Woche später war es dann deutlich und nun erwarte ich mein zweites Kind.
Mach dich nicht verrückt und setz dich nicht unter Druck und alles wird gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger...unschwanger... mh...

Antwort von Halberkeks am 17.11.2014, 19:11 Uhr

Ich merke meinen es immer... gut vllt hat mein Körper mich verarscht.muss dazu sagen, dass ich wohl am rechten Eierstock eine zyste von 2,7 cm habe. Kann das das ganze verlangsamen? Also das die Einnistung oder so länger gedauert hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger...unschwanger... mh...

Antwort von Halberkeks am 17.11.2014, 19:12 Uhr

Das beruhigt schon mal :D
Ja schleimhaut war wohl laut meiner fä sehr hoch aufgebaut bzw vorbereitet... aber heißt ja nix... Naja ich geh mal vom guten aus... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger...unschwanger... mh...

Antwort von Aqua-Fairy am 17.11.2014, 19:14 Uhr

Ja so war es bei mir auch :). Einfach abwarten ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.