Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lianamilano am 26.08.2014, 18:43 Uhr

verwirrt

Hallo ihr lieben bin normal im April Bus gewesen aber hatte am 17 blutung bekommen War auch im kh nur sie gab mir nen zettel mit fehlgeburt 5+3 desolat jetzt 9 tage her sie sagte zwar sie sieht was aber sie denkt es ist am gehen naja habe mich jetzt eig mit abgefunden ist mein 2 Sternchen was mich verwirrt is das mein Schwangerschaft test den ich heute machte positiv anzeigt des hcg müsste doch schon längst unten sein er dürfte ja net mehr anschlagen oder ? Hoffe ihr habt vielleicht nen tip

 
17 Antworten:

Re: verwirrt

Antwort von ginger1987 am 26.08.2014, 18:55 Uhr

Das muss nicht unbedingt sein.hcg baut sich wohl unterschiedlich schnell ab.
Ich kenne es so das wohl per Bluttest geschaut wird wann das hcg "raus" aus dem Körper ist.
Ggf lass dich doch nochmal vom FA untersuchen und sag das dir das unklar ist.

Lg und alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von lianamilano am 26.08.2014, 19:15 Uhr

Danke für deine Antwort liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von mf4 am 26.08.2014, 19:24 Uhr

Sie sagte... es sei wohl am Gehen?
Kann es sein, dass du vielleicht gar keine FG hattest?
Ist denn nun in den 9 Tagen mal ein US gemacht worden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von lianamilano am 26.08.2014, 19:41 Uhr

Nee ist noch nix weiter gemacht worden weil im Mai als ich meine erste FG hatte hat der test zwei tage später negativ angezeigt und jetzt nach 9 Tagen noch positive komisch alles ich weiss ja auch net die wollte auch kein Blut abnehme im kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von Lydia2008, 8. SSW am 26.08.2014, 20:06 Uhr

Hast du denn geblutet?Hattest du Schmerzen?

Also an deiner Stelle würde Ich nochmal zu meinen fa des Vertrauens gehen wenn der Test positiv anzeigt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von lianamilano am 26.08.2014, 20:09 Uhr

Ja blutung hatte ich schmerzen ein wenig aber net so das es schlimm War ich versuche morgen früh den Arzt zu erreichen der die Vertretung macht ich bin leicht durch den Wind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von Christine70 am 26.08.2014, 20:13 Uhr

nein, nach einer fehlgeburt zeigt der schwangerschaftstest noch einige zeit positiv an, ist leider so :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von keinnamemehrfrei am 26.08.2014, 20:22 Uhr

Das ist noch gar nicht so lange her als es einer Schwangeren hier genauso ging. In der 6.ssw als Fehlgeburt deklariert, keine Kontrolle. In der 9. Oder 10. Woche ist sie zum gyn weil sie Schwangerschaftssymptome hatte. Und sie war bzw ist hoffentlich noch schwanger. Vielleicht schreibt sie ja wenn sie das liest.

Bei 5+3 sieht man oft auch noch gar nix. Ich finde es unmöglich dann sich so festlegen und vor allem keine Anordnung zu treffen noch mal nachzusehen ob die Gebärmutter auch wieder leer ist.

Blutungen heißen auch nicht zwingend Abgang. Lass es unbedingt abklären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von mf4 am 26.08.2014, 20:38 Uhr

Ich habe auch geblutet aber behielt mein Baby... genau so gut kann es umgekehrt sein. BESTEHE auf einen US... den BEWEIS solltest du bekommen, wenn du sicher gehen und abschließen willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von mf4 am 26.08.2014, 20:39 Uhr

Das meine ich auch... SSW5+ zu sehen, dass was falsch entwickelt ist ist gar nicht sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von lianamilano am 26.08.2014, 20:55 Uhr

Ja bin total durch den Wind muss morgen früh unbedingt den Arzt anrufe der meine vertritt so kann es net gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von Flips2010, 15. SSW am 26.08.2014, 21:26 Uhr

Kurz meine Geschicht:

sst gemacht, positiv...
dann arzttermin bei 6-7 Woche gemacht... wußte nicht wann mein ES war...
dann hab ich Blutungen bekommen... richtige starke (Hosen alles war verschmutzt) ich dachte das war es schon wiieder .. die blutung war jedoch nur kurz aber dann zum FA (zwei Tage später hätte ich eh Termin gehabt) war bei meiner Ärztin sie ging von 28 Tage Zyklus aus und schaute somit bei 6+1 ... Fruchthöhle da und Dottersack leider kein Baby... sie sagt ma schaun .. drohende FG schonen aber es sieht noch nicht recht gut aus....
am nächsten Tag zur Kiwu Klinik bei der ich da einen normalen Termin hatte... schaute nach sah nix gescheites und meinte das wird nix... viel zu wenig.... in zwei Tagen nochma kontrolle HCg und Montag dann AS...
ich war am Boden zerstört.... traurig und wir hatten Urlaub gebucht ... also haben wir entschieden nicht zwei tage später zur Kontrolle und einfach drei tage später in Urlaub... dann im Urlaub nochmals eine Blutung und ich dachte jetzt is es echt vorbei....
nach unseren zwei Wochen urlaub hab ich ärztin angerufen und schnell einen Termin ausgemacht wegen schauen und AS ... und siehe da mein Kind lebt zeitlich richtig entwickelt und alles war gut...
und ich hatte wohl einen 30 Tage Zyklus....

somit war ich nicht bei 6+1 sondern nur 5+6 und somit muss kein Baby mit Herz zu sehen sein... also was ich damit sagen will ist ein Zyklus kann einfach paar Tage mehr haben und man kann nicht ohne HCg zweimal abgenommen haben und mind zwei US im abstand von einer Woche auf eine FG entscheiden.... drück dir die Daumen das vielleicht doch alles gut ist...

alle gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von mf4 am 26.08.2014, 21:27 Uhr

Mach das und meld dich mal, was dabei raus gekommen ist... wenn es nichts zu sehen gibt kannst du abschließen aber vielleicht geschieht ja auch ein kleines Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von lianamilano am 26.08.2014, 22:40 Uhr

Oh das macht mir ein wenig Hoffnung aber halte euch auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von djsmama am 26.08.2014, 23:30 Uhr

Ich hatte auch Blutungen in der ssw und meine Kurze wird jetzt 1 Jahr alt. Ich drücke dir alle Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von lianamilano am 27.08.2014, 0:43 Uhr

Danke ich berichte morgen früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von KarinKathi am 30.08.2014, 10:08 Uhr

Ich hatte am Sonntag leichte Blutungen und Montag kurze starke.
Der Hcg wert leider gesunken. Laur Arzt sinkt der HCG Wert alle 2 Tage um die Hälfte. Ich muss Montag nochmal Blut abnehmen zu lassen um nachzuweisen das da nichts mehr ist.

Einen Schwangerschafts Test würde ich jetzt nicht mehr machen. Das würde mir nur Hoffnung machen die vergebens wäre.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verwirrt und unsicher

Ein leises hallo..., Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht ein bisschen helfen könnt. Ich habe letztes Jahr die Diagnose pco bekommen, meine gyn wollte mich aber erst behandeln, wenn mein Mann beim Urologen war (kiwu stand da allerdings nicht im Vordergrund). Er war ...

von rabbitmaus-14 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

verwirrte frage an katzenbesitzer

Huhuuu Huhuuu Ich habe mal ne doofe und verwirrte frage. Seit dem ich schwanger bin meidet meine katze mich obwohl wir vorher immer geschmusst und gekuschelt haben. Das geht schon seit 30wochen so das sie mir die kalte schulter zeigt. Aber seit heute lässt sie mich nicht ...

von Vani89 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!! Total verwirrt.... :(

Hallo ihr lieben, Schreibe zum ersten mal in so einem Forum und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben oder jemand von euch hat so etwas ähnliches erlebt. Hatte meine Regel zum ersten mal wieder ( nach einer eileiterschwangerschaft) am 28. April , ganz normal. Im Mai dann ...

von monalingl 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin und noch verwirrter

habe ja meine Schwangerschaftswoche aus dem sinn verloren, klar ich könnte jetzt nachrechnen aber da bin ich auch zu blöd zu .... mache das mal mit meienm MAnn zusammen. Ich fragte heute in welcher Woche ich denn nun bin und er sagte 29. häääääääääää??? hab ich jetzt voll was ...

von LöwenBaby2014 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt wegen Kindslage

Hallo, ich bin nun doch etwas verwirrt.... Kurz zu meinem "Problem". Meine Kleine liegt / lag nun schon seit 7 Wochen in Schädellage. Gestern bei der VU bei der Hebamme sollte sie sich aber nun angeblich in BEL gedreht haben. War ziemlich erstaunt, da ich das so nicht kenne ...

von Wonder07, 27. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt :(

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 03.09. einen Termin beim FA. Eigentlich hatte ich den Termin nur, weil ich mir Tabletten verschreiben lassen wollte, die meine Periode wieder einleiten (hatte im Juni meine Pille abgesetzt und danach noch einmal meine Periode bekommen im Juli ...

von stemar12 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

verwirrt

Huhu ihr lieben.... Ohman... Eine Freundin von mir hat gestern entbunden. Was natürlich schön ist. Naja sie hat einen kleinen Jungen erwartet und hat gestern eine Sofia geboren.Ihr wurde die ganze zeit gesagt sie bekommt einen jungen. Ein umgekehrtes falsches outing kennt man ...

von jaytho, 23. SSW 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas verwirrt ! Frage zum Schwangerschaftsalter!

Hallo! Ich habe eine Frage. Es geht um meine Tochter,die schwanger ist. Sie hatte heute ihren 2.FA-Termin und ist laut Ultraschall 5+2,das Herzchen hat geschlagen und das Baby ist 9mm groß. ET ist der 22.2.14.Alles Okay soweit.Der Embryo ist wohl recht groß. Am ...

von Budenzauber 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt in welcher Woche bin ich?

Ich glaube es liegt einfach an der Schwangerschaftsdemenz keine Ahnung aber irgendwie komme ich gar nicht mehr damit klar in welcher Woche ich bin... Also helft mir bitte :D :D Ich war am 29.06 beim FA da war ich 13+6 also in der 14ten Woche richtig? Heißt ich wäre doch ...

von jenny2204 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total verwirrt....

Hallo ihr Lieben. Momentan weiß ich echt nicht wo mir der Kopf steht. Normalerweise habe ich total regelmäßige Zyklen und so was wie dieses Monat habe ich noch nie erlebt. Ich hätte eigentlich gestern meine Periode bekommen sollen. Aber habe sie am Donnerstag bekommen gut und ...

von Sheabutter 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.