Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 17. SSW  am 25.08.2014, 21:58 Uhr

Es fühlt sich an wie leichte Periodeschmerzen

Hallo liebe User,

bin 17 ssw jetzt ist übelkeit fast weg, jetzt kriege ich ganz leichte wie periodeschmerzen mit hellgelben dickschleimigen Ausfluss der nicht riecht, ist das normal?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Es fühlt sich an wie leichte Periodeschmerzen

Antwort von sailor venus am 25.08.2014, 22:24 Uhr

mhhhh
nee vielleicht pilz ?!?!
geh mal zum Arzt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fühlt sich an wie leichte Periodeschmerzen

Antwort von Hannah79, 29. SSW am 26.08.2014, 4:40 Uhr

Ich würde zum Arzt gehen und zwar noch heute. Vermutlich ist alles bestens, aber es kann eben auch immer mal andere Gründe haben, ich selber hatte letztes Jahr zu lange gewartet. Wenn der Arzt sagt, es ist alles gut, dann erstens umso besser und zweitens weißt du die Schmerzen beim nächsten Mal besser einzuordnen. Ein wenig Schmerzen und auch Ausfluss sind in der Regel total normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fühlt sich an wie leichte Periodeschmerzen

Antwort von happiness am 26.08.2014, 7:58 Uhr

Also ich rate dir auch zum frauenarzt...nicht gut riechender ausfluss ist kein gutes zeichen...weder unschwanger noch schwanger denke ich....ich geh davon aus dass es ne bakterielle vaginose ist und denke dass dir dann die frsuenärztin vaginaltabletten mit antibiotika verschreiben wird..ist nix schlimmes.aber lass es lieber abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fühlt sich an wie leichte Periodeschmerzen

Antwort von Julefabi2010, 16. SSW am 26.08.2014, 9:38 Uhr

Sie hat geschrieben, dass es nicht riecht.....

Ich würde es aber sicherheitshalber auch mal anschauen lassen wenn du du unsicher bist.

Dieses Ziehen kann ja vom Wachstum der Gebärmutter kommen. Ausfluss kann sich auch immer mal wieder ändern. Gelblich und dicklich hatte ich auch schon. Da war auch alles i.O.

Alles Liebe
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fühlt sich an wie leichte Periodeschmerzen

Antwort von Bonnie am 26.08.2014, 9:55 Uhr

Ich hatte auch schon so früh gelegentliches Ziehen im Unterleib. Es hatte aber keine Bedeutung. Wenn Du Sorge hast, geh' halt zum Doc, gell.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.