Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von san1611 am 26.06.2012, 8:18 Uhr

Versteh sowas nicht...

Hallo,

meine Meinung ist, dass es sowas wie eine ungewollte Schwangerschaft fast nie gibt!
Das Kleine kann echt nichts dafür, dass ihr/du nicht aufgepasst habt.

Man muss es auch so sehen, was für ein Glück du hast, dass du mit 43 noch schwanger wirst! Andere hier, vorallem im Kinderwunschforum würden sich nichts mehr wünschen als einfach so, ganz unkompliziert schwanger zu werden.

Du möchtest doch das Baby, oder? Also, steh dazu, wenn er dich zwingen will, das Baby zu töten, kann dies auch nicht der richtige Partner sein.
Solche Männer find ich echt zu Ko.... (sorry)
Versteht er das nicht, dass du vielleicht gar nicht mehr schwanger werden kannst in den nächsten Jahren und was für ein Risiko das für dich und das Kind mit sich bringen könnte?
Auch den richtigen, perfekten Zeitpunkt wird es nie geben!
Ihr habt doch schon 4 Kinder, da kann doch eines mehr wirklich nicht mehr ins Gewicht fallen...

Sorry, wenn ich auf das ein bißchen empfindlich reagiere, aber andere wären soooooooo gerne in deiner Situation, verstehst du?
Es weinen so viele um ihre Sternchen, warum ein Baby absichtlich töten?
Nichts für ungut.

Wünsch dir alles Gute!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.