Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra78, 33. SSW am 28.07.2007, 22:08 Uhr

Versteh ich nicht...

Huhu Eva!

Versteh dich nicht. Also wieso kann man sich nach einem KS besser und sofort um sein Baby kümmern etc. als nach einer Spontangeburt.

Klar ist, beides ist anstrengend. Aber!!!... ein KS so sehe ich bzw. hab ich es miterlebt bei 2 Freundinnen, die waren einige Tage nicht so gut drauf als wie ich nach einer normalen Spontangeburt. Da gings mir den Umständen entsprechend gut ... ja wacklig auf den Beinen aber mehr auch nicht.

Ein KS ist doch viel anstrengender. Oder klärt mich auf, vielleicht irre ich mich. Ich gehe jetzt auch mal von den Aussgaen von Freundinnen und FÄ aus.

Also für mich käme so ein KS nur im NOOOOOOOOtfall in Frage.
Aber jeder wie er möchte.

Aber warum bitte ist man deiner Meinung nach nach nem KS viel besser drauf. Man hat doch mit der Narbe zu tun und liegt lange im KH. Ich hatte auch einen Dammschnitt. Stelle mir aber ne KS-Narbe schlimmer vor?!

Vielleicht ist es bei jedem anders, aber die meissten Frauen liegen doch lange nach nem KS. Bei Spontangeburt siehts doch ganz anders aus.

Aber ich wünsche dir alles Liebe und du wirst für dich die richtige Entscheidung treffen...

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.