Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna.710, 5. SSW am 16.04.2023, 11:47 Uhr

Verschwindende Schwangerschaftssymtpome (5+0)

Liebe Kiwu - Mädls,

schon lange verfolge ich immer interessiert die Posts + Kommentare. Ich bin sehr froh, um diesen Austausch.
Nun bräuchte ich allerdings mal eure Hilfe:
Ich bin jetzt im 2. Kryozyklus wieder schwanger geworden (der 1. endete leider in einer biochemischen SS (HCG an TF + 12 ganz gering, an TF + 16 bei 0)
Wir konnten unser Glück kaum fassen, dass es beim 2. Mal gleich wieder geklappt hat. Dieses mal mit seinem super HCG - Wert (sogar über der Norm )

Heute bin ich bei 5+0. Dienstag ist der erste Ultraschall.

Nun habe ich immer mal wieder Symptome (Übelkeit, Sodbrennen, Ziehen in der Leistengegend, Schwindel, wachsende Brüste, viel Ausfluss)

Allerdings werden sie seit ein paar Tagen immer weniger (die Brüste spannen seit 2 Tagen zB überhaupt nicht mehr und sind auch nich mehr empfindlich) .. Auch mein Ruhepuls ist gesunken (trage eine Apple Watch und weiß das daher)
Ich bin so verunsichert vom letzten Mal. Da war das Verschwinden der Symptome gleichbedeutend mit dem Ende der Schwangerschaft
Vielleicht kann mich jemand von euch beruhigen ..
Danke schon mal!

 
3 Antworten:

Re: Verschwindende Schwangerschaftssymtpome (5+0)

Antwort von Mamamal4 am 16.04.2023, 13:15 Uhr

Ich finde es eher ungewöhnlich wenn man so früh schon so viele Symptome hat,ich war 5 mal schwanger und bei mir hat es immer um die 7./8.Wovhe erst voll eingesetzt und hat dann für 1-4 Wochen angehalten,außer bei der 2.da war mir bis zur Entbindung schlecht und bei der dritten hatte ich eigentlich gar keine Frühsymptome

Ansonsten war es aber bei allen Kindern so wechselhaft das ich da nie etwas von abgeleitet habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwindende Schwangerschaftssymtpome (5+0)

Antwort von EraZa, 27. SSW am 16.04.2023, 13:26 Uhr

Ich kann nur der Vorrednerin recht geben, ich bin eher der Meinung deine Symptome so früh kamen von den Medikamenten der Kiwu Behandlung (Progesteron z.B.) so früh sind so viele Symptome auch nicht üblich, viele dich ich kenne hatten auch erst ab 7 ssw richtige Symptome.

Bei mir hat es auch früher begonnen,
Brüste ziehen und Unterleibschmerzen (habe aber auch Östrogene und Progesteron genommen) die restlichen Symptome kamen auch später.

Also würde ich dem nicht so viel Aufmerksamkeit schenken, Symptome kommen und gehen :)
Die meisten hast du jetzt so früh nur von den Medikamenten gehabt!

Alles gute und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwindende Schwangerschaftssymtpome (5+0)

Antwort von Naturliebend am 17.04.2023, 11:58 Uhr

Hey, mach dich nicht verrückt. Ich hatte in den ersten Tagen nach dem positiven Test auch Symptome. Dann war für zwei bis drei Wochen alles weg, ich hatte durch eine vorherige Fehlgeburt auch große Angst. Erst dann kamen die Symptome zurück und verschwanden auch immer mal wieder. Hat mich total verrückt gemacht, schien aber nichts zu bedeuten. Ich drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.