Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angel_berlin, 27. SSW am 23.03.2009, 8:33 Uhr

verkürtzer Gebärmutterhals in der 19 SSW

bei mir war es in der 22. Woche so. Ich bekam auch erst Wehenhemmer und dann 2 Tage später eine Cerclage (Gebärmutterverschluss) gelegt, seitdem gehts mir super! Musste danach noch einige Tage weiter Wehenhemmer nehmen, und jetzt nur noch Magnesium... und bis heut keine neuen richtigen Wehen mehr =) (bin jetzt in der 27. Woche).
Was das Risiko angeht, ich musste nen Zettel unterschreiben, wo die Risiken mitgeteilt wurden, aber ganz ehrlich: wenn man sowieso vorzeitige Wehen hat udn das Kind sonst höchst wahrscheinlich verliert, dann greift man doch nach jedem Strohhalm, oder?
Bei mir hats wie gesagt super geklappt, ich muss natürlich jetzt immer auf Infektionen achten bzw. schauen, dass ich keine mehr bekomme (öffentliche Toiletten nur noch mit Desinfektionsspray vorher, hab ich jetzt immer dabei!!, kein Schwimmbad, etc.), aber das bekommt man auch hin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.