Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauersegler am 04.12.2019, 20:31 Uhr

Verfrühte kurze Periode

Hallo,

ich hatte beim zweiten Kind eine Einnistungsblutung. Beim ersten und dritten allerdings nicht.

Es gibt da ja zwei Lager. Das eine, das sagt, so etwas gibt es nicht und das andere, das daran glaubt oder davon ausgeht, eine gehabt zu haben.

Die Blutung, die du beschreibst, muss natürlich nicht zwingend eine Einnistungsblutung gewesen sein, es kann auch eine Zwischen- oder (wenn aufgrund der Dauer auch unwahrscheinlich) eine Kontaktblutung gewesen sein.

Bei mir ging diese Blutung auch ungefähr drei Tage und war deutlich schwacher als meine Periodenblutung.

Alles Gute für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Periode und negativem Test?

Hallo meine lieben, vorab entschuldige ich mich, falls der Text bisschen länger wird, jedoch möchte ich alles so genau wie möglich erklären. Und zwar hatte ich Ende September rum meine "Periode" (Was ja keine richtige Periode ist da ich die Pille nehme). Anfang Oktober ...

von A26 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Verspätete Periode oder Fehlgeburt?

Im Oktober blieb meine Periode aus, ich dachte das lag einfach daran, dass ich viel Stress hatte. Zwei Wochen später kamen dann leichte Brustschmerzen und eine mittelstarke Blutung, die nur zwei Tage anhielt, da war ich erstmal erleichtert aber seitdem habe ich Schmierblutung ...

von KKS11, 8. SSW 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

9 Tage periode

Hallo, ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 33 Tagen gehabt. Nun ist es so, dass er vorletzten monat 28 Tage hatte und letzten Monat 40 tage. Jetzt der zyklus war auch 37 Tage und ich habe seit 9 Tagen die periode. Wir basteln auch gerad an baby Nr 3.Gerade jetzt ist ...

von Sarina2014 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode lässt auf sich warten

Hallo zusammen! Vorab muss ich sagen - nein ich möchte nicjt schwanger werden! - zumindest noch nicht aber ich habe hier viel gelesen und wende mich daher mal an dieses Forum Und zwar folgendes Am 15.07.19 habe ich die Pille das letzte mal genommen Bzw sie abgesetzt. Am ...

von cookiedough 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

bin durcheinander-berechnung ET mit ES bzw. periode unterschiedlich

hi..ich blicks net wenn ich den Tag des ES eingebe (den weiß ich genau, da ich mit ovitrelle am 5.6. ausgelöst habe, daher ES 6.6.) kommt als ET 27.2.20 raus. gebe ich aber den 23.5. als letzen Beginn der PEriode ein, was ich ja auch sicher weiß, kommt der 1.3. 20 raus. SST ...

von mellomania 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich Schwanger trotz periode?

Hallo, also ich hatte am 18.03 ungeschützten GV und laut einem Eisprung berechner hatte ich am 19.03 meinen Eisprung. Er ist nicht in mich gekommen. (Durch lusttropfen VIELLEICHT SCHWANGER) Laut dem Berechner hätte ich am 23.3 die Einnistung. Und am 22.3 hab ich die Pille ...

von Eda_55, 3. SSW 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Periode, schwanger?

Hallo ich benötige mal ein paar Erfahrungswerte... Ich nehme die Pille regelmäßig und tgl. Bei meinem letzten absetzen vor einer Woche habe ich bis gestern keine Blutung gehabt, das einzige war etwas braune Soße die kam das wars. Hab zwei Tests gemacht (onestep und besure) ...

von Vanessa9o 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Verrückt, eisprung vor periode jetzt brustziehen und unterleibspiecksen

Wie berichtet hatte ich letzte Woche Samstag sicher einen zweiten Eisprung im Zyklus. Dann am samstag meine Periode bekommen die hält bis heute. Seite heute hab ich brustziehen und Piecksen im Unterleib. Kann sowas möglich sein ; das sich da was einnisten will; aber es is doch ...

von Jippie 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung einen tag vor Periode , Schwangerschaft möglich?

ich hatte dieses Monat einen zweiten Eisprung genau einen tag vor der Periode. Mit Opus Körpergefühl und Arzt bestätigt. Ist einen Schwangerschaft da überhaupt möglich? Oder ist dann bei der Einnistung keine Schleimhaut vorhanden? Was sagt ihr dazu ? Jemand auch sowas ...

von Jippie 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen nach Periode

Hallo zusammen, Ich versuche mich mal so kurz wie möglich zu verfassen, also... Mein Mann und ich haben ein wenig geübt weil wir gerne noch ein zweites Kind hätten. Nach der Fehlgeburt im Mai hatten wir erst ein paar Monate Pause gemacht. Normalerweise hätte ich meine mens am ...

von Maya2310 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.