Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carinchen1105 am 25.04.2020, 20:27 Uhr

Verdunstungslinien bei JEDEM Test???

Ja. Wenn die länger liegen, kann das passieren.
Bei einer Schwangerschaft schlägt der eigendlich sofort an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nochmal testen?

Habe 30 Tage nach gv negativ getestet (danach kein gv mehr) mit einem 25er Test. Nun warte ich seit ein paar Tagen auf meine Periode. Hatte auch Schmierblutung im Laufe des Zyklus. Sollte ich nochmal testen? Oder ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen wenn man 30 Tage nach ...

von Julianak 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwankende Intensität Ssw Test

Kurzfassung: Früher Abort 2015 Früher Abort 2016 Geburt von meiner Tochter 2018 Früher Abort Januar 2020 Erster Tag der letzten Periode: 02.03.20 Eisprung laut Ovutest: 16.03.20 SSW Frühtest Eisprung plus 12 positiv Derzeit nehme ich: -Crusia 4.000 Je (40 mg) ...

von Twina, 4. SSW 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Lohnt sich der Harmony Test noch ?

Hey ihr Lieben, bisher sieht beim Ultraschall immer alles gut aus. Nur beim Geschlecht tippt er immer wieder auf etwas anderes. Vor kurzem hat mich eine Bekannte über den Harmony Test informiert, kannte es vorher gar nicht, dabei erwähnte sie, dass die ...

von Giusy2012 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge , tests

Also ich bin in der 11 woche mit Zwillingen schwanger habe bereits ein Sohn er ist 3 Jahre alt... Ich bin 23 Jahre alt und gesund. Meine Frauenärztin ist damals verstorben und ich musste zu einer anderen Frauenärztin die auch sehr nett ist... Allerdings redet sie ständig über ...

von Danilosmama17, 11. SSW 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Auswertung praena Test oder harmony wie lief das bei euch

Ich hab heute den Anruf aus der Arzt Praxis bekommen das Ergebnis vom praena Test ist da und der Arzt möchte das mit uns besprechen. Nun mach ich mir natürlich Gedanken das etwas nicht in Ordnung ist weil viele es per Telefon erfahren. Ich muss allerdings auch dazu sagen das ...

von nita83, 13. SSW 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt - Test leicht positiv

Hallo Ihr Lieben, ich hatte im Dezember eine FG in der 10 ssw. Nun habe ich letztes Wochenende wieder getestet ... es war eine hauchzarte fast unsichtbare Linie zu sehen . Daraufhin habe ich mir am Montag einen digitalen Test geholt der mir anzeigte, dass ich wohl seit 1-2 ...

von Mimi789, 4. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Fetalis Test

Hallo ihr lieben, ich habe mal ne frage vielleicht kennt ja jemand einen Fall oder hat es vielleicht selbst erlebt. Ich habe schon 2 Töchter wollte aber vorsorglich damit ich weiß was kommen kann so ein bluttest. Also habe ich mir auch gleich das Geschlecht sagen lassen. Es ...

von Janinenora 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

POSITIVER TEST !?!?!?

Hallo Zusammen, Ich bin so hibbelig und nervös. Ich habe heute morgen einen Schwangerdchaftstest gemacht, hauptsächlich weil ich ab heute meine Tage bekommen sollte. Total unerwartet war der Test positiv. Ich habe gleich 2 weitere gemacht - alle ebenfalls positiv! Ich habe es ...

von NickyMia 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test

Ich war am 27.12 zum Harmonytest bei meiner Frauenärztin. Der Ultraschall dazu war unauffällig, das Nasenbein war darstellbar, die Nackenfalte unauffällig und auch sonst keinerlei Auffälligkeiten. SSL war 4,23, BPD 16,9 mm. Laut Mutterpass war ich 11+3, laut SSL auf dem ...

von sternkristin, 14. SSW 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv?

Hallo ihr lieben! Eigtl war ich nie großer Fan von Striche raten oder früh zu testen. Wir wurden im September nach 1,5 Jahren endlich schwanger aber ich hatte leider eine FG in der 9 Woche. Jetzt haben wir es im Dezember wieder probiert. Ich habe mir nicht viel Hoffnung ...

von Sarah_XYZ 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.