Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paula80, 31. SSW am 18.02.2013, 8:58 Uhr

Vaterschaftsannerkennung obwohl kind im Ausland... ?!

Naja, dass man in deinem Fall zur Familie steht, ist irgendwie klar. Es ist immer so dass der eine Expartner den anderen schlecht macht, finde ich. Nur sollte man das Wohl der Kinder nicht aus dem Auge lassen. Wobei ich deinen Schwager für egoistisch halte, den er kennt das Kind gar nicht und kann überhaupt nicht beurteilen was zu seinem Wohl ist. Er scheint nur an sich zu denken, möchte einfach "sein gezeugtes Kind" bei sich haben, absolut rücksichtslos, weder an das Kind noch an die Mutter denkend! Das Kind war ein One Night Stand, d.h. er kennt die Mutter doch rein gar nicht, woher nimmt er sich dann das Recht über sie zu urteilen?
Und mal ehrlich, wir sind hier doch alle Mütter oder werden es, ich würde so einem Mann mein Kind wohl gar nicht anvertrauen. Da kann doch keiner nach einem Jahr kommen, mit dem ich vor knappen 2 Jahren dementsprechend Sex hatte und sagen ich will mein Kind haben! Wo kommen wir dann hin?
Und wie bereits gesagt, er sitzt in Deutschland, sie und das Kind in Amerika, wie nimmt er sich überhaupt das Recht da zu urteilen?
Was sagt seine neue "On-Off-Freundin", würde sie das Kind etwa mitwollen?
Ich kann es nicht so ganz nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.