Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunchildsdream am 22.08.2010, 11:42 Uhr

Vaterschaftfrage

Hallo!

Ich habe eine dringende Frage:

Mein Mann hat mir gestern gestanden, dass er im Septeber einen One-Night-Stand mit seiner Ex hatte und nun vor 4 Tage erfahren habe, dass aus diesem Tächtel-Mächtel jetzt Ende Juli ein Kind geboren wurde und sie meinen Mann auch als Vater im Krankenhaus angegeben hat!

Mein Mann beteuert unter Tränen, er habe von der SS nix gewußt-bis zu dem Zeitpunkt, als die Ex ihm per SMS über die Geburt des geminsamen Kindes unterrichtet hat...

Nun steh ich hier vor einem Scherbenhaufen der mal meine Ehe war, aber trotzdem quält mich eine Frage: Wie kann es sein, dass eine Person einfach so als Vater eingetragen wird?! Da könnte man doch theoretisch dann wirklich XY angeben...Ist mir ein Rätsel!
Mal ganz zu Schweigen von der Dreistigkeit der Ex, ihn nicht über eine SS zu informieren und ihn dann ins Messer laufen zu lassen!!
Unsere Kinder sind ehelich geboren-mußte mich also nie mit einer Vaterschaftsanerkennung beschäftigen...

Er wartet jetzt auf den Bescheid vom Jungendamt um die Vaterschaft anzufechten und durch einen Vaterschaftstest zu klären.
Was mit uns wird, wird dann wohl eher die Zeit zeigen...

Liebe Grüße

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.