Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamihochzwei am 15.01.2013, 15:42 Uhr

VORFREUDE :) Was macht ihr vor lauter Ungeduld alles so?

Bin schon so voller Vorfreude vollgepackt. Weiß gar nicht was ich noch so alles tun kann außer babyklamotten sortieren. Babysachen Shoppen. Usw :) Was macht ihr denn alle so? :)

 
5 Antworten:

Re: VORFREUDE :) Was macht ihr vor lauter Ungeduld alles so?

Antwort von M.S. am 15.01.2013, 15:44 Uhr

Ich hab zwar vor kurzem schon ausgekugelt, aber ich hab hauptsächlich aus Langeweile aufgeräumt, geputzt, geputzt und nochmal geputzt
Und natürlich das Babyzimmer eingerichtet.
Ich war auch so verdammt ungeduldig...wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORFREUDE :) Was macht ihr vor lauter Ungeduld alles so?

Antwort von Kaspalori, 4. SSW am 15.01.2013, 15:45 Uhr

dito. :)
ganze 1ZKB so voll mit babykram, dass ich schon wieder in ebay verkaufen muss, weil ich sonst keinen platz mehr habe. kartons stapeln sich, dünne pfädchen aber kiwa, kinderbett, autositz, wickelkommode und mein kram quetschen sich grad auf 12qm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORFREUDE :) Was macht ihr vor lauter Ungeduld alles so?

Antwort von Mamihochzwei, 20. SSW am 15.01.2013, 15:46 Uhr

20. Ssw ;)

Ja so ähnlich geht's mir auch :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORFREUDE :) Was macht ihr vor lauter Ungeduld alles so?

Antwort von stromi1986, 29. SSW am 15.01.2013, 17:13 Uhr

mein gott du hast ja noch 20 wochen zeit *lach ...was machst du dann erst die letzten 10 wochen wenn du jetzt schon 10 wochen nur putzt
ich bin derzeit in der 29 ssw und habe grade mal angefangen am letzten wochenende bei einer freundin die babysachen ab zu holen,werde sie morgen/übermorgen sortieren und zum wochenende waschen......möbel , kiwa usw habe ich noch gar net da ich im februar erst umziehe (muss also erst noch meine 2 raum wohnung zusammen packen und umziehen in die 3 raum) und der kleine mann kommt erst ende märz ,bei uns gibt es 4 wochen vor entbindung die gutscheine vom AA und pro familia, somit kann ich dann auch erst anfangen ...*lach

lg die total gechillte stromi + babyboy inside 29 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORFREUDE :) Was macht ihr vor lauter Ungeduld alles so?

Antwort von khadi, 17. SSW am 15.01.2013, 21:49 Uhr

Huhu,

du kriegst Gutscheine vom Jobcenter??? sowas hab ich noch nie gehabt, hab bis jetzt immer das Geld bekommen (mein Mann hatte noch studiert und jetzt auf Jobsuche/Maßnahme vom JC) - bin gespannt wie es diesmal in einer anderen Stadt läuft und wieviel ich überhaupt bekomme von der Stiftung und vom JC??

wieviel bekommst du insgesamt??? das soll ja auch variieren...

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.