Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiramisu82 am 27.10.2014, 10:54 Uhr

Unterleibsschmerzen, druck nach unten und Rückenschmerzen......!???

Hallo, der Druck nach unten war in meiner ersten Schwangerschaft auch ziemlich heftig und unangenehm- liegt dein kleines schon tief im Becken?

Die "richtigen Wehen" haben eine Regelmäßigkeit - man kann quasi die Uhr danach stellen. ;-) Leider weiss ich das nur in der Theorie, da mein erster eingeleitet wurde. Rückenschmerzen und Bauchweh hatte ich heute Nacht auch....ich tippe auf Senkwehen.
Wenn du dir aber nicht sicher bist, ruf doch deiner Hebamme an - oder geh zum Frauenarzt. Die können dir genaueres sagen. Und das muss dir auch nicht unangenehm sein - denn woher soll man es auch wissen.....

Liebe Grüße und alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterleibsschmerzen-druck? Was kann das sein?

Hallo liebe Mitglieder ich habe seit ein paar Tagen schmerzen und unterleibsdruck! bin jetzt in der 32 Woche, der Bauch ist auch hart wenn es anfängt zu schmerzen und zu drücken, es kommt auch unterschiedlich, mal zwischen 5 min und dann wieder erst ne halbe STD später; ...

von Tisa24, 32. SSW 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibsschmerzen, Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.