Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isanel, 10. SSW am 19.02.2012, 18:19 Uhr

Unterlage Autositz????

Also ich hatte nen Blasensprung im Bett bin aber durch das "Plopp" aufmerksam geworden, als es dann ganz leicht feucht wurde sofort hoch und auf Toilette dann lief es erstmal nen Moment. Dann leichte Wehen - ab in die Wanne - Wehen immer noch da. Raus aus der Wanne und dann kam noch nen Schwall UND ich stand in ner Pfütze. Always für die Nacht mit Flügeln eingelegt und ab ins 1. KH - die haben mich weiter geschickt weil keine Neo (35. SSW) und da gabs nur sone "Wattebinde" (wie vor hundert Jahren *kopf schüttel). Kurz vorm 2. KH angekommen kam noch nen Schwall - Hose nass und kleine Pfütze auf dem Gehweg. CTG-Untersuchung UND ich lag wieder im nassen - es war aber ne bezogene Plastikgartenliege und die "doofe" Hebamme meinte "Na toll jetzt muss ich auch noch wischen" - das FW lief nämlich durch die "Streben" auf den Boden - wie gut das die nicht zur Entbindung da blieb.

Also ich fand es war echt ne Menge Wasser das insgesamt zusammen kam. Im Zimmer hatte ich dann wieder die guten Binden von Always und immer wenn ich merkte das es anfing zu laufen bin ich auf die Toilette. Darum denke ich auch das du erst ne Wasserdichte Gummiunterlage und dann was extrem saugfähiges oben drüber brauchst. Ob das FW riecht oder nicht mehr raus geht weiß ich nicht- hab die Hose entsorgt und gar nicht mehr gewaschen.

LG Isa die hofft das die Blase diesmal viel später platzt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.