Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von poi3 am 07.10.2010, 21:07 Uhr

Ungutes Gefühl.

.. dann lass es kontrollieren.. selbst wenn du ins KH fährt so ist man bei schwangeren sehr nachsichtig und kann ängste und sorgen verstehen.. denn auch wenn alles ok ist schicken die ärzte dich lieber mit einem beruhigten gefühl nach hause als das sie eine frau haben die zu spät gekommen ist.. ich denke nicht das es etwas ernstes sein muss - das weiß man halt nicht... aber ich bin seit der zeit in der ich in diesem Forum bin soweit das ich bei besorgniss vor allem wenn sie einen schon so sehr beeinflusst lieber eher zu mehr kontrolle rate als zu wenig.. undich hab schon von frauen gelesen die reichlich spät zum arzt waren - nicht oft aber leider zu oft..
ich will keine panik machen - ehrlich nicht.. ich denke und hoffe es wird schon alles ok sein aber quäl dich nicht bis montag.. das tut dem baby auch nicht gut.. erlöse dich und gehe zum arzt..
alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.