Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agi2307, 16. SSW am 02.11.2008, 11:13 Uhr

ungetrübte Freude???

Hallo,
mir geht es ganz genau so. Ich habe einen 3 jährigen Sohn, der jetzt schon sagt, er will weder Bruder noch Schwester. Er mag keine Babys!!! Meiner erste SS war auch nicht besonders, lag insgesamt 5 Wochen im KH wegen EPH-Gestose und musste ständig überwacht werden. Jetzt geht es aber nicht mehr. Ich habe ein Kind zuhause, das versorgt werden muss. Ich hoffe, dass diese SS nicht genauso verläuft. Dann die schlaflosen Nächte (mein Sohn leidet heute noch unter Schlafstörungen, dachte die wären zwar weg, aber nein). Ich weiß ehrlich nicht, wie es sein wird. Zuerst das Baby, dann der Große, falls dann auch noch mal die Dreimonatskoliken, dann gehe ich ein. Aber andererseits freue ich mich riesig auf das zweite Baby und hoffe, dass alles gut wird. Ich glaube, das sind ganz normale Ängste, die viele Schwangere haben, nicht nur wir. Aber es wird bestimmt alles Gut. Also auf eine noch schöne Schwangerschaft und auf alles was danach kommt. LG Agnes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.