Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmen75, 33. SSW am 05.08.2006, 23:28 Uhr

und wenn es einen Gott gibt...

Hallo,

und wenn es Gott gibt, und ich bin überzeugt davon, dass es ihn gibt...dann sprich mit ihm!
Sei Dir Gewiss, egal was auch passiert, es ist richtig so!
So traurig es auch ist, ein kind zu verlieren...es hat auch seine Gründe...das Kind war krank, es lag ein Gendefekt vor ect....

Aber oft geht es auch gut. Ich hatte in meiner Ss auch 2 mal Blutungen und lag im Kh...und alle haben von drohender Fehlgeburt gesprochen...nun bin ich in der 33.SSW!

Hab Vertrauen, dass alles, egal wie es kommt, schon richig sein wird. Und mehr tun, als Dich schonen kannst Du nicht!

Alles Gute für Dich!
Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.