Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 16. SSW am 04.01.2009, 14:00 Uhr

Umfrage..??

würdet ihr den ki-wagen vom ersten kind nehmen, vor 9 jahren...? er ist noch im sehr guten zustand.....ist mehr für junge ist blau mit grün abgesetzt....wahrscheinlich bekomme ich jetzt ein mädchen....

muß dazu sagen, bin geschieden, habe einen neuen partner u. erwarte mit ihm ein gem. kind, mein 1. kind ist von meinen ex.....

 
9 Antworten:

Re: Umfrage..??

Antwort von Tinky70, 24. SSW am 04.01.2009, 14:05 Uhr

Also ich nehme den von meinem mittleren Sohn wieder war damals mein absoluter Traumwagen (Geselein). Er gefällt mir auch heute noch sehr gut, und ist auch noch super in Ordnung.
Achso, mein mittlerer wird im Feb. 11

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage..??

Antwort von noah1 am 04.01.2009, 14:06 Uhr

Wenn der Kinderwagen noch in einem guten Zustand ist,warum nicht. die kleinen wachsen doch so schnell raus,da ist es doch schade,für diese kurze Zeit extra einen neuen zu kaufen. Und wenn es ein Mädchen wird- ist doch egal, die Kleine sieht es doch eh nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage..??

Antwort von saskia8580, 17. SSW am 04.01.2009, 14:06 Uhr

Klar würde ich den nehmen wenn er noch gut in Schuss ist. Kinderwagen sind echt teuer und letzten Endes brauchst du sie unter normalen Umständen grad mal 1,5 Jahre und dann will das Kind alleine laufen.... oder du besorgst einen platzsparenderen Buggy weil dir der KiWa zu sperrig und unhandlich wird.....
Ich benutze für meinen Krümel (egal was es wird) auch den alten KiWa von meinem Sohn. Der ist zwar etwas jünger als deiner (von 2005) aber auch wenn er älter wäre, wär mir das Schnurz. Und ich denke das mit deinem Partner sollte da wirklich keine Rolle spielen, er akzeptiert dein großes Kind doch auch, oder? Dann wird er auch dessen Kinderwagen akzeptieren können ;-)
LG
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage..??

Antwort von gasti75, 30. SSW am 04.01.2009, 14:12 Uhr

Warum nicht, wenn ergut in Schuss ist. Wir haben unseren dunkelblauen Teutonia von 06 da ist nix dran, käm nie auf die Idee nen neuen zu holen auch wenns nun ein Mädl wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage..??

Antwort von Manü70, 28. SSW am 04.01.2009, 14:25 Uhr

Hallo!

Natürlich würde ich den Wagen wieder nehmen.
Blau und grün passt doch auch für ein Mädchen...

Nehme für dieses Baby auch wieder unseren alten Wagen. Er ist 6 Jahre alt und auch blau. Hab ihn damals für meine jüngste Tochter gekauft, da wir von den großen leider keinen mehr hatten.

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage..??

Antwort von MrsNapi am 04.01.2009, 14:34 Uhr

Ja, ich würde den auch nochmal nehmen, warum nicht...
Ich finde manchmal die älteren Modelle stabiler . Ich behalte jetzt auch den KiWa meines Sohnes (jetzt 13 Monate) denn in ungefähr 1 1/2 Jhr- 2 Jhr planen wir den Nachwuchs.
Ob er dann in 2 Jhr auch noch vom Modell her In ist, dass ist mir egal, denn hauptsache er sieht noch gepflegt aus und ist stabil....


LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage..??

Antwort von Emma-05, 19. SSW am 04.01.2009, 14:44 Uhr

Wenn er dir gefällt und du dich mit dem anfreunden kannst, warum nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage..??

Antwort von MamavonLucas, 38. SSW am 04.01.2009, 15:50 Uhr

Ich hab den Wagen einer Freundin.Der ist auch 9 Jahre alt aber ohne jeden Fleck oder sonst was.Ein Teutonia.Wenn du den Wagen magst spricht da nichts dagegen.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage..??

Antwort von fiorellafee, 19. SSW am 05.01.2009, 16:45 Uhr

also ich würd ihn nehmen wenn er in einem guten zustand ist wie du schreibst

ich würd da auch nix schlimmes mit verbinden von wegen ex und neues kind und so.

seht ihr das echt so eng? für das gesparte geld würd ich lieber was anderes schönes für euer gemeinsames baby kaufen ;)

ps: was würd mein mann wohl sagen? unsere tochter und das nächste baby tragen super viele klamotten von meine großen tochter (von einem anderen kindsvater)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.