Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyMaus01, 34. SSW am 04.01.2009, 13:42 Uhr

Mal ne Frage zu Vorwehen

Man spricht ja immer davon, dass der Bauch hart wird.
Aber wie hart? Wir der Bauch bei einer Wehe immer "Steinhart" oder zählt es auch dazu, dass der Bauch "härter" wird als er sonst immer ist?
Bei mir ist beides oft der Fall. Deswegen die Frage


LG

 
3 Antworten:

Re: Mal ne Frage zu Vorwehen

Antwort von Helena83, 8. SSW am 04.01.2009, 13:59 Uhr

Das können Übungswehen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage zu Vorwehen

Antwort von gasti75, 30. SSW am 04.01.2009, 14:16 Uhr

Hmm mein Bauch wird, seid die Vorwehen begonnen haben im ganzen Steinhart, dann geht wie eine Art Welle drüber u das ganze entspannt sich wieder.

Echte Wehen gehen über eine Minute u gehen auch in der warmen Wanne nicht weg, Vorwehen sind kürzer u verschwinden im warmen Wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Surfen!!!!

Antwort von Patrisha, 28. SSW am 04.01.2009, 15:46 Uhr

...dann merkst du wie dich Wellen überrollen? Im Rücken, Bauch oder Schambereich? Brauch gar nicht schlimm sein...kann es aber.
Meine Vor/Übungswehen waren meist viiiel härter als die eigentlichen Wehen bei der Geburt.

Egal wie: nutze sie um zu ÜBEN! Stell dir vor du bist ein Surfer und du gleitest auf der Welle...spätestens, wenn die Wellen/Wehen schmerzhaft werden bist du klar im Vorteil, wenn du die Dinger unter Kontrolle hast. Denn richtig weh tut es eigentlich nur, wenn du es NICHT schaffst die Welle zu nehmen und dich von ihr überrollen läßt/dich verkrampfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.