Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franci 5 am 17.10.2012, 10:41 Uhr

Umfrage Coitus interruptus

Hallo

Wie oben erwähnt habe ich eine frage an euch, Coitus interruptus, die unsicherste Verhütung seit eh und je,!!

Mal im ernst wer ist so SS geworden???

Lg

Sabrina

 
23 Antworten:

Re: Umfrage Coitus interruptus

Antwort von edina am 17.10.2012, 10:43 Uhr

Ich bin davon überzeugt, dass niemand davon schwanger wird, wenn der Mann das gut kann!!!
Ob es für beide eine gute Verhütungsmethode ist in puncto Orgasmuserleben steht aber auf einem anderen Blatt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Coitus interruptus

Antwort von NiRu am 17.10.2012, 10:56 Uhr

@edina:
Ist nicht Dein Ernst, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LOL

Antwort von MamiLu am 17.10.2012, 10:58 Uhr

Ohne Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@edina

Antwort von HeidiundPeter2, 21. SSW am 17.10.2012, 10:58 Uhr

Auch vom "Lusttropfen" kann man schwanger werden. Wie soll das "Mann" verhindern?? Das hat doch nichts mit können zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Coitus interruptus

Antwort von Dési+4mäuschen, 6. SSW am 17.10.2012, 11:09 Uhr

Wir haben 1mal gute 2Jahre so verhütet und einmal 1Jahr und das ohne schwanger zu werden.
allerdings hatte ich dazu noch Persona um die fruchtbaren Tage zu ermitteln und somit waren wir um die fruchtbaren Tage herum ein bisschen vorsichtiger ;-)

ABER wenn man zu 100% nicht schwanger werden will sollte man auf keinen Fall so verhüten, ich denke es kann 10Jahre gut gehen und im 11 Jahr passiert es.

glg Dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @edina

Antwort von susafi am 17.10.2012, 11:26 Uhr

naja, wenn er keine Lust hat, dann kann er das verhindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist mein Ernst - es ist ein Mythos!!

Antwort von edina am 17.10.2012, 11:28 Uhr

Doch das ist mein Ernst! Es ist ein Mythos und ein immer wiedergekäutes Vorurteil, dass man durch ein Lusttröpfchen schwanger wird. Da sind - wenn überhaupt - nur wenige Spermien drinnen, die kaum zur Befruchtung reichen.
Also: Warum gilt diese Methode als so unsicher: Ganz klar, weil oft genug die Männer es nicht schaffen, rechtzeitig zurückzuziehen. Wer hat jemals das wissenschaftlich untersucht, wie sicher diese Methode wirklich ist, wenn ein Mann sie gut beherrscht? Wird schwierig...
Tatsache ist, es gibt immer wieder Frauen, die sagen, sie seien so schwanger geworden - wenn man genauer nachfragt, dann erfährt man schon, dass eventuell die Sache doch anders war.
Ich kenne einige aufgeklärte reife Frauen und Männer, die in stabilen Beziehungen so verhüten und es ist nie was passiert.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Coitus interruptus

Antwort von M.S., 35. SSW am 17.10.2012, 11:29 Uhr

Das hat doch nichts mit Können zutun...
laut meiner Schwägerin ist meine Nichte durch den besagten Lusttropfen entstandeh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Coitus interruptus

Antwort von sabsi12, 38. SSW am 17.10.2012, 11:29 Uhr

Wir "verhüten" so seit 12 Jahren! Wurde immer sofort Ss wenn wir es wollten! Und zwar nur wenn wir es wollten! Aber sicher ists bestimmt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Coitus interruptus

Antwort von Feuerengel112, 31. SSW am 17.10.2012, 11:31 Uhr

Mein "Coitus interruptus" wird im April 8 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Coitus interruptus

Antwort von NiRu am 17.10.2012, 11:43 Uhr

...und die nächste 15-jährige wundert sich wie sie "so" schwanger werden konnte!
Wer verhüten möchte, sollte es anders machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Coitus interruptus

Antwort von Uschi69, Nö. SSW am 17.10.2012, 12:33 Uhr

Lieber Dr. Sommer: Mein Freund hat ein Ding rausgezogen, bevor er gekommen ist. Kann ich trotzdem schwanger sein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Coitus interruptus

Antwort von nicole20081980, 19. SSW am 17.10.2012, 12:41 Uhr

wir haben damit lange erfolgreich verhütet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Coitus interruptus

Antwort von kitkat170583 am 17.10.2012, 12:52 Uhr

ist total unsicher! meine freundin war auch der meinung das es eine verhütungsmethode ist und hatte deswegen vor knapp 4 jahren innerhalb von einem jahr 2 abtreibungen und draus gelernt hatte sie nicht aber nun ein kleines mädchen zuhause. sie sagte das sie es nun doch mal mit richtiger verhütung probieren will.
mit können hat das meines erachtens auch überhaupt nichts zu tun. ne halbe sekunde zu spät und schon ist junior auf der reise! und in lusttropfen sind spermien. auch langsame spermien können zu einer ss führen! diese methode ist wie russisch roulette um babys! wer soetwas für sicher hält ist einfach nur naiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein "Coitus Interruptus" ist 7 Jahre alt :-)

Antwort von Anja1867, nö. SSW am 17.10.2012, 13:04 Uhr

Und wir wollten eigentlich kein Kind mehr.
Aber wer meint, Verhütung ginge so, muss auch mit den Konsequenzen leben
Und wir sind total glücklich über unseren kleinen "Unfall", der das lang ersehnte Mädchen wurde.
LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Coitus interruptus

Antwort von AIIisonCameron am 17.10.2012, 13:41 Uhr

Ach die edina wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Coitus interruptus

Antwort von Leo engel am 17.10.2012, 14:59 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat

Da müsste man Edina wohl Recht geben........

Trotzdem in meinem Augen keine wirkliche Verhütung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Coitus interruptus

Antwort von rabbit80 am 17.10.2012, 15:42 Uhr

wieviele Spermien braucht man wohl um schwanger zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Coitus interruptus

Antwort von Talea, 27. SSW am 17.10.2012, 17:46 Uhr

Hallo,

ich hoffe das von den Jungen Leuten keiner glaubt, dass dies eine sichere Verhütungsmethode ist. Ich hoffe niemand klärt sein Kind so auf, dass er weiter gibt, hey das ist ne sichere Methode.
Mag sein, dass es bei dem ein oder anderen funktioniert. Aber dies generell als Verhütungsmethode anzupreisen, finde ich echt....................

Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Coitus interruptus

Antwort von somece, 39. SSW am 17.10.2012, 19:30 Uhr

Wir haben so 1 1/2 Jahre verhütet - ( aber wir waren uns vorher sicher, dass wir ein Baby wollen nur mein Partner war immer mal hin und her gerissen - durfte aber keine Pille mehr nehmen.)

Ach ja im Lusttropfen sind eigentlich keine Spermien - nur wenn der Man kurz davor bereits einen Orgasmus hatte. Und da ich meinen Körper sehr gut kenne hab ich es auch mal ab und an darauf angelegt - aber da er immer rechtzeitig abgebrochen hat ... keine Ss.

Dann als ich gesagt hab heut wäre es ein guter Tag - er meinte ok - gekommen und SS ...

Gut wenn ich 100% keine Kinder mehr möchte würde ich so nicht verhüten. aber wie gesagt es funktioniert - nur möchte ich mich nicht nur auf meinen Mann verlassen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Coitus interruptus

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 17.10.2012, 21:05 Uhr

Öhm, wir machen das seit einigen Jahren so. Es macht trotzdem Spaß. Unser Zwerg war auch kein daraus resultierender Unfall, sondern geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mein Ernst - es ist ein Mythos!!

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 17.10.2012, 21:07 Uhr

Ne, wirklich, ich hab da auch mal ne wissenschaftliche Abhandlung drüber gelesen. Das mit dem Lusttropfen ist wohl nur so verbreitet, um den jungen Dingern ein wenig Respekt einzujagen, eben weil junge Männer das noch nicht so im Griff haben. Wobei ich nicht wirklich einen alten habe .... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Coitus interruptus

Antwort von marija29 am 05.01.2013, 15:59 Uhr

Hallo zusammen,

Auch wir haben mit dieser Methode fast 8 Jahre lang verhütet. Mein Mann hat ihn sogar drin gelassen wenn wir "genau" wussten das "nichts passieren" kann. Wir waren aber immer bereit ein Kind zu kriegen. Wir haben das Kondom manchmal zum Spass benutzt um uns heiss zu machen :). Natürlich wussten wir immer das was passieren kann. Ich habe viele Freundinnen die mit dieser Methode ca. 4-6 Jahre verhütet haben, meine Tante sogar 11Jahre!

Trotzdem würde ich diese Verhütung niemals jemanden empfehlen der nicht wirklich auch ein Kind will!!! Denn es kann auch jeder Zeit was passieren und dann muss man bereit sein!

Liebe Grüsse Marija

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.